Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wednesday flower power

wednesday flower power

529 28

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

wednesday flower power

es ist Mittwoch
bei Heide kommen die Müllmänner
und bei mir gibts Prilblümchen

sorry wegen der spärlichen Anmerkungen
noch eine Woche bis zum Urlaub
viel zu tun ...

Kommentare 27

  • Gerd Frey 10. September 2010, 10:41

    gut gebügelte blümchen! :-))
    vg gerd
  • Rolf Pessel 9. September 2010, 8:45

    witzige Interpretation des Mittwochsblümchens
    LG Rolf
  • Norbert Ruffert 8. September 2010, 20:35

    Mal eine andere Art deines Mittwochblümchens - gefällt mir aber auch
    LG Norbert
  • Roland Brunn 8. September 2010, 17:53

    In meiner Stammkneipe gibt es jedes Jahr eine Flower Power Party mit Musik aus den 70ern ! Das Hemd passt bestens nur das "Hair" fehlt ;-)
    LG Roland
  • Ulrike H 8. September 2010, 17:43

    Plümchen in Massen und wie hypsch es ist, das Hemd des Herrn ;-))...
    Dass es heute noch so was gibt, ich bin beeindruckt!
    LG, Ulrike
  • Rosa Phil-Li 8. September 2010, 17:12

    wow was für ein design :)
  • Renate K. 8. September 2010, 17:04

    Why not, erlaubt ist, was gefällt. Und ihm gefällts wahrscheinlich :-)
    LG Renate
  • Ruth Hutsteiner 8. September 2010, 14:52

    Ein Flower-Power-Man.
    Hat er sich bestimmt bei seiner Frau ausgeliehen, weil kein gebügeltes Hemd mehr im Schrank war. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Eva Maria Zernig 8. September 2010, 14:24

    Solche Blümchen lob ich mir: man braucht sie nicht gießen und wenn sie mal schmitzig sind, dann kommen sie in die Waschmaschine. Und verwelken tun sie auch nicht.
    LG Eva Maria
  • Ruth U. 8. September 2010, 13:44

    Das ist Flower-Power der anderen Art, ich glaube mein Mann hat auch noch so eine Art Hemd im Schrank, das haben wir mal auf Hawaii gekauft :-))) ein feines blumiges Streetfoto, ich mag solche Szenen.
    Geht's wieder in die Staaten??
    LG Ruth
  • miraculix.xx 8. September 2010, 12:38

    Mit Prilplümchenstickers haben wir uns die Ausschusslöcher in der Küchentür in Algier zugeklebt.
    Dass die auch auf Hemden gehn, ist neu, aber nicht verwunderlich.
    Gruß,
    DFv2DM
  • Daniela D 8. September 2010, 10:15

    öhm.. "Prilblümchen" -
    ok, geht durch für heute! ;-))
    LG, Daniela
  • TilmanF 8. September 2010, 9:37

    *grins*, auch eine Variante für ein Blümchen-Bild. :-)
    Wobei mir die richtigen ehrlich gesagt schon etwas besser gefallen. ;-)
    LG und gute Urlaubsvorbereitung,
    Tilman
  • Christine Matouschek 8. September 2010, 9:34

    Priler geht nicht.

    Waldi, das ist spitze.
    Gruß Matou
  • limited edition 8. September 2010, 9:05


    Sollte man das nicht mit Perwoll statt mit Pril waschen???
    ich hatte eigentlich ne ältere Dame mit Kittelschürze nach der Vorschau erwartet, aber da sieht man mal, wie frau sich täuschen kann :)))
    Schönen Mittwoch allemal wünscht dir Netti