Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 4

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Kommentare 4

  • Hi Dee 15. Oktober 2004, 20:57

    sieht sehr schön aus, gefällt mir in sw, toller schärfeverlauf! lg, e.
  • Monika Die 9. Oktober 2004, 22:01

    Du hast da schon recht mit SW, ich persönlich hätte mich aber jetzt nicht getraut...irgendwie verbinde ich Pflanzen immer mit saftigem Grün...aber die Strukturen, wie du schreibst kommen auch so richtig gut.
    Moni
  • Klaus Balleis 6. Oktober 2004, 8:33

    Oh, Danke für die Blumen.
    Diesmal hat's auch mit dem Stativ geklappt.
    Wieso nicht SW?
    Die Blätter haben doch Strukturen, die sich für SW ja gut eignen, denke ich mal.

    Gruß, Klaus
  • Monika Die 5. Oktober 2004, 22:25

    Oh ja hier gefällt mir die Schärfeverteilung sehr gut und auch die Lichtflecken auf dem Palmwedel.
    Kommt auch in SW sehr gut, obwohl ich mich da eher wohl nicht getraut hätte.
    Finde die Aufnahme wirklich sehr ansprechend und schön neben den oben genannten Gründen durch die Perspektive.
    LG Moni