Anne G.


Premium (Complete)

wedding`s day blues . . .

. . ich fand die szene fast filmreif.
( letztes jahr auf den vesteralen)

Kommentare 27

  • Peter M Heinrichs 10. April 2006, 22:05

    Sehr schade :-((
    LG
    Peter
  • Jürgen B.-G. 10. April 2006, 16:42 Voting-Anmerkung

    das foto erzählt eine geschichte....hätte der fotograf früher oder später ausgelöst, sie wäre langweilig geworden...so aber großes kino vom feinsten....
    schaut selber :-)


  • Petra. W. 9. April 2006, 0:25

    ... und ich komm grad von dort! Viiiiieeeeel Glück!

    LG
    Petra
  • Fritz Berger 8. April 2006, 21:17

    Bin schon unterwegs zum Voting!
    LG,
    Fritz.
  • Doris H 8. April 2006, 19:04

    Klasse Anne, Ich finds besonders schön, daß man in der Tür nur das Kleid der Braut erahnen kann. ein spannungsgeladener beinahe geheimnisvoller Momen, den du da erwischt hast..

    Dann gehe ich mal voten!

    LG Doris
  • Dieter Biskamp 8. April 2006, 18:58

    dokumentarisch und mit ueberraschenden bildaufbau. ganz fein, druecke die daumen. vg, dieter
  • .ina. 8. April 2006, 13:32

    ich schon wieder, musste es mir nochmal ansehen.
    es ist wirklich so irre, wie die Braut eben nur zu erahnen ist; meine Güte, was für ein Glück oder Gewinn, diesen Moment abgewartet zu haben.
  • Anton Rothmund 8. April 2006, 12:46

    Es wurde ja alles schon geschrieben.
    Ein tolles Bild.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Captain A 8. April 2006, 11:36

    das ist großes kino!
  • Mara Pawe 8. April 2006, 9:04

    oh ja, das ist toll, wirklich filmreif, ein Bild, das eine Geschichte erzählt, findet man nicht so oft hier in der fc.
    LG
  • Caroline B. 8. April 2006, 7:51

    Sehr guter Ausschnitt, den du da gewählt hast :-)
    lgc
  • Sabine P 8. April 2006, 6:50

    gutes Foto...
    wirkt so schnappschusshaft und dennoch spannend.

    LG Sabine
  • Anne G. 7. April 2006, 23:36

    @matthias: ich auch. ich hab`s durum auch fast ein jahr lang gehütet. :) ich habe dort noch einige bilder gemacht, eins, zwei werde ich davon noch zeigen. lg, anne
  • Sarah Tustra 7. April 2006, 23:29

    hi anne,
    ich liebe dieses bild!
  • Jürgen B.-G. 7. April 2006, 23:11

    das ist mal wieder fotografie vom feinsten...du warst genau am richtigen ort und zum richtigen zeitpunkt am auslöser..wirklich filmreif, aber auch der aufbau ist perfekt...ein bild, das eine geschichte andeutet, die der betrachter selber weiter ausbauen kann....

    oder war es doch in babelsdorf aufgenommen ;-))
    lg