1.654 3

JackiL.


kostenloses Benutzerkonto, Vollmershain

Kommentare 3

  • Timo Welsch 15. September 2010, 19:37

    schließe mich an.

  • Simon Swelt 15. September 2010, 7:45

    Vom Bildaufbau her sieht das schon mal nicht schlecht aus, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, die Braut sieht nicht so vorteilhaft aus. In meinen Augen ist sie etwas unterbelichtet und von der Temperatur zu kühl, die Haut hat einen leichten Blaustich. Wenn Du da noch ein paar Kelvin drauflegst und die Braut zum lachen bringst, dann wär das -wie gesagt- gar nicht schlecht...

    Viele Grüße
    Simon
  • paddy123 14. September 2010, 23:57

    Die Braut sieht aber nicht glücklich aus.
    Gelungenes Bild, mit dem unscharfen Hintergrund. Ich finde den Rahmen im Bild allerdings störend.

    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner meine Motive
Views 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz