Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.233 8

Frank Gerlich


Basic Mitglied, Bad Bentheim

Wecome to hell

Zusammengesetzt aus 6 Bildern,
F=120mm, f/10, 1/250sec.

Auch die Insel Teneriffa hat ihre Schandflecken,
den hier finde ich besonders extrem.

Kommentare 8

  • Anja Kosubek 9. September 2007, 9:57

    Schaut grauslig aus...
    LG Anja
  • Klaus-Peter Tröbner 24. Juni 2007, 18:03

    Oh ja ! Nur schön ist Teneriffa nun wirklich nicht !
    Aber wie Michael schon erwähnt - gut daß sich die meisten Touris hier versammeln ...
    LG Klaus
  • Wilhelm H. 30. Mai 2007, 23:06

    hübsch hässlich; interessanter Strip
    Gruß Wilhelm
  • Walter Traub 30. Mai 2007, 16:28

    auch außerhalb der zentren, ist es oft sehr trostlos. deine aufnahme unterscheidet sich wohl kaum von einer deutschen stadt. trotzdem ein schönes panorama.
    gruß
    walter
  • Michael R.... 28. Mai 2007, 23:50

    Lasst die Touris mal im Sueden, ist schon OK,
    so bleibt der Norden wenigstens brauchbar.

    Gut gemacht

    M
  • Edith E. 28. Mai 2007, 23:07

    ...und kaum zu glauben, daß die Touries diesen Ort vorziehen, wo der Norden doch sooooo viel schöner ist, zwar nicht immer sonnensicher aber dafür meißt ürsprünglicher, natürlicher und auch grüner!
    Grüßle von genau dort, Edith
  • Frank Gerlich 28. Mai 2007, 18:51

    @Frank aus Köln: Jo, das Meiste ist wohl Playa de las Americas, vorne wohl noch ein bisschen Playa Fanabe,
    geht ja mittlerweile auf geschätzten 15km nahtlos
    ineinander über.
    Gruß Frank
  • Frank aus Köln 28. Mai 2007, 18:04

    Furchtbar. Ist das etwas Las Americas?
    VG Frank