810 3

Paul Bachhausen


kostenloses Benutzerkonto

Wechselkröte

Bufo viridis, Weibchen

Kommentare 3

  • Sandra Pan. 17. Mai 2009, 11:18

    Eine sehr hübsche Wechselkrötenaufnahme. Diese Tiere sind immer wieder schön anzusehen.
  • Marco Rank 13. Mai 2009, 14:55

    auf ein solches prachtexemplar bin ich mal beim fotografieren getreten... das tat mir so unendlich leid... -.-
    sehr schön umgesetzt!! vor allem mit dem gras ringsherum!

  • Katrin-Maria 13. Mai 2009, 8:50

    Sieht ja richtig "cool" aus, die Kröte - vor allem die Musterung macht für mich das Betrachten zu einem besonderen Erlebnis. Die kleinen schwarzen Pünktchen in der Musterung schaun ein bissl so aus, als habe das arme "Viech" Kröten-Masern....
    Den Blick der Kröte finde ich zwar ein bissl melancholisch, aber klasse abgelichtet.
    Warst zum richten Zeitpunkt an passenden Ort, um außergewöhnliche Motive in einer super-klasse fotografischen Schärfe abzulichten.
    Das Licht fällt sehr schön auf die Kröte.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria