557 20

Hans Palla


Premium (World), München

Wechsel ins Grau

Wünsche Euch einen guten Start in eine gute Woche .. ;o)

Gestern im Park von Schloß Nymphenburg.

cam: Lumix FZ 50

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erfolgreich beendet:

de quelque part du monde
de quelque part du monde
Irca Caplikas

! VIELEN DANK !

Kommentare 20

  • Georg Götz 7. Dezember 2008, 8:16

    Allererste Sahne Hans.

    LG
    Georg
  • Lady Edel 2. Dezember 2008, 17:30

    Sehr gute Aufnahme.
    LG
    Edel
  • PeLe 2. Dezember 2008, 16:50

    super....von diesem Bild bin ich total begeistert, Hans....die Perspektive ist klasse....

    lg petra
  • Winfried Gayk 1. Dezember 2008, 18:20

    Wie Rebekka, Hans.
    Ich krieg das mit den Perspektiven auch
    nicht geregelt.
    Spannend finde ich es.
    Und sehr stark im Ausdruck.

    Gruß
    Leander
  • Janne Jahny 1. Dezember 2008, 14:38

    Originell, die Schärfe ganz vom Motiv weg zu nehmen und auf die Bank zu legen.
    Aber es bleibt die Frage, wie hast du denn diesen Größenunterschied herbekommen?
    Ich finde es ist ein ruhiges Bild, sogar die Joggerin sieht eher "gemächlich" aus.
    LG
  • Rebekka D. 1. Dezember 2008, 14:36

    das Bild überfordert mich in Sachen Perspektiven... da komm ich zum Staunen nicht heraus!
    Wirklich erstaunlich!! dir auch eine gute Woche ;o) Rebekka
  • Herbert F. Ecclesius 1. Dezember 2008, 13:19

    Fotokunst!
  • LimFoto 1. Dezember 2008, 12:52

    Was du alles im Auge oder Blickwinkel hast Hans, Klasse mag ich sehr. Für mich ergeben sich noch viele andere Punkte was das Foto für mich aussagt. Stress, Flucht, Hektik usw. und zum Abschluss vorne der Mann in Ruhe, die Sehnsucht!

    So jetzt aber Schluss damit!

    Gruß Frank
  • Alexander R 1. Dezember 2008, 11:38

    ich wollte gerade das Selbe wie Christiane schreiben, die Perspektive ist wirklich klasse
    LG Alexander
  • Wenke Seemann Bln 1. Dezember 2008, 11:17

    GUT
  • Alexandra Baltog 1. Dezember 2008, 9:06

    well done !
  • Christiane B 1. Dezember 2008, 8:59

    Ich muß an Gullivers Reisen denken und an das Land Lilliput ;-))
    Sehr gut gesehen !
    Lieben Gruß
    von Chrissy
  • Petra Fümel 1. Dezember 2008, 7:55

    Wieder einmal ein gutes Auge für die Situation gehabt! Gefällt mir gut, vor allem die Perspektive, die alles sehr plastisch wirken läßt, trotz der minimalistisch wirkenden Farben!
    Dir auch einen guten Start in die erste Dezemberwoche!
    GLG, Petra
  • Alexandra Schmidt 1. Dezember 2008, 7:51

    wirkt interessant, dir auch eine schöne Woche !
    lg Alexandra
  • Siegfried G. und Charlotte G. 1. Dezember 2008, 7:46

    Auch Dir eine schöne Woche und mach es den Leuten am Foto nicht nach...Eile mit Weile.
    LG Charlotte+Siegfried