Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 5

Bildhauer


Free Mitglied, Wolfsburg

Webfehler?

Ich würde gern wissen was ich besser machen könnte.
Bildaufbau, Rahmen, stört das Bild mit der Unterseite der Spinne zu sehr....
etc.....
Ich will was lernen, also haut in die Tasten. :))

Gruß Thorsten

Kommentare 5

  • Peter Pason 12. August 2009, 20:53

    Ich sehe,enligkeit mit DNS Strang.Tolles Bild auch wenn etwas unscharf. Schönen Gruß P.P.
  • Bildhauer 10. August 2009, 17:12

    unscharf maskieren...ja da muß ich mal schaun wie das geht mit dem Programm.War leider keine Anleitung dabei.
    Ersteinmal besten Dank für die Anregungen.
    Ich gebe zu ,das ich mit der Sättigung bisher sehr vorsichtig war. Werde das alles mal antesten und rumwerkeln.

    LG Thorsten
    P.S.: falls noch jemandem was einfällt immer raus damit. :))
  • Chicki 10. August 2009, 12:13

    evtl. bißchen farbsättigung, den kontrast erhöhen, unscharf maskieren- weiß nicht, ob du es gemacht hast. ich hätte sie wohl nur einmal eingestellt. aber das ist alles geschmackssache.
    lg moni
  • David Kaplan 10. August 2009, 10:27

    Kontrast und Farbsättigung noch ein bisschen erhöhen - nach meinem Geschmack - dann passts.
  • Tamara Fetzel 9. August 2009, 20:09

    Super!