Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 8

A.W.R.


Free Mitglied, Rhede

Kommentare 8

  • Konstanze1981 16. Februar 2009, 20:01

    Mit den Tropfen wunderschön... gut festgehalten.
    LG Konstanze
  • Max13 15. November 2008, 22:13

    Tolle Nahaufnahme,gefällt mir mit den Tropfen LG max
  • Loni500 1. November 2008, 20:48

    schöner Webfehler. Obwohl ich furchtbare Angst vor Spinnen habe. Trotzdem einfach schön. +++
    LG Loni
  • Kari~NE 26. Oktober 2008, 9:19

    niemand ist perfekt :-))
    gelungene Aufnahme
    Gruß Karin
  • on track 25. Oktober 2008, 18:58

    hammerstark.......farben, schärfe und vor allem das licht finde ich sehr beeindruckend.
    gefällt mir richtig gut.

    gruß holger
  • Yves Molinero 25. Oktober 2008, 14:01

    toller titel zu einem tollen bild!!
    aber das macht ja gar nix...da kann man bestimmt noch mal flicken...
    lg yvonne
  • knipsfuzzi 25. Oktober 2008, 12:27

    Wer spinnt denn da so falsch? Sehr schön gesehen und passende Überschrift. Die einzelnen Tropfen gefallen mir sehr gut,

    LG
    Andreas
  • boerre27 25. Oktober 2008, 12:23

    Einfach nur schön. Wenn man soviele Netze spinnt, kann das schon mal passieren ; - ).

    Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte