1.033 8

mme. sans-importance


Premium (Pro), Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Webetechnik

Nachtrag: ohne Blitz -nur Sonne!

Kommentare 8

  • Horst-Dieter Scheiba 15. September 2014, 20:38

    genial eingefangen - gelungene Aufnahme - Kompliment !

    LG Horst
  • Mario Keim 15. September 2014, 14:57

    Solche Webetechniken sind wahrhaft nur schwer einzufangen. Ich weiß, wovon ich spreche (schreibe). Schön scharf getroffen und gut vom Hintergrund freigestellt: Macht zusammen: Eine feine, ja gerade kunstvolle Arbeit:-).
    LG Mario
  • MANU-SARRE 23. Juli 2013, 18:28

    cher amie*es de fotocommunity bonjours
    ich danke dir bereits, um zu sein übergehe in am Donnerstag, den 23. Juli bin eine erstickende Hitze.
    schon schönes Bravophoto
    schön Titel für das Foto
    schöne Arbeit
    Freundschaft
    Emmanuel
  • mme. sans-importance 23. Juli 2013, 13:15

    @Hardy 66: Dankeschön für deine Anmerkung! Ich habe kein Blitz benutzt; die Sonne knallte von oben links auf die Spinne. Habe von oben nach unten geknipst, in die dunkle Balkonecke.
    Aber du hast schon recht.. Ein ISO von 160 hätte wohl auch gereicht..
    Lg, Miri
  • Hartmut Rühl 23. Juli 2013, 10:30

    die tägliche Reparatur am Netz, die fleißg Spinne!
    Sehr schön fotografiert
  • Marko König 23. Juli 2013, 8:56

    Da hast du die Gartenkreuzspinne schön erwischt.
    Viele Grüße,
    marko
  • Der Michel aus... 23. Juli 2013, 7:49

    Das Licht mag ich!!
  • Hardy 66 23. Juli 2013, 6:28

    Ein sehr Ansprechendes Foto , sehr gut gefällt mir die Perspektive die du gewählt hast ,
    ein klein wenig streng wirkt der Blitz auf der Spinne doch den Gesamteidruck deines Fotos verdirbt das nicht.
    VLG Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere / Insekten
Views 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200