Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Webbies Tigers Frühstückswünsche!

Kein Erbarmen mit dem Kätzchen?

Kommentare 18

  • Andreas Hurni 6. Februar 2002, 12:04

    den wunsch kann ich verstehen...

    spinnen enthalten viel eiweiss, soll sehr gesund sein...
  • Hans Eder 6. Februar 2002, 12:01

    Wer verspeist schon Spiders??
    Igit, Webbie lebend ist ok!
    Und ..Grün: Mach Dir den Franz nicht zum Feind denn dann gibts vielleicht Selbstverstümmelung!
    ein dich warnender Hans
  • Gerhard Brandstetter 5. Februar 2002, 19:46

    mahlzeit! aber an der webbie ist ihm sicher zuwenig dran - schlanke mädchen sind zwar für uns hübsch, geben aber wenig fleisch......
    darf ich notfalls noch steirisches kernöl dazu reichen?

    viele grüße, gerhard
  • Peter F 5. Februar 2002, 18:41

    saucoool

    herzlichen glückwunsch.

    @dieter:
    die brille ist wegen der ohren
    direkt an der nase angetackert,
    schau mal genau hin.... 8-))

    gruss
    peter
  • Kerl Marx 5. Februar 2002, 18:05

    Seit wann und wo haben Tiger Blaue Brillen ohne Bügel, das Bild gaukelt doch etwas vor, ich kann das nicht glauben.
  • Franz Schmied 5. Februar 2002, 17:38

    Keilschrift Eric?
  • webbie 5. Februar 2002, 17:17

    sei lieb zu ihr, elisabeth, tu sie bitte nicht verfüttern!
    liebe grüße (natürlich auch an deine spinne)!
    webbie
    ::::)
  • Elisabeth Schiess 5. Februar 2002, 17:10

    Essen englisch sprechende Tiger Spinnen zum Frühstück? Ich hätt ne riesige.
    Gruss Elisabeth
  • Britta Bartelt 5. Februar 2002, 16:51

    Klasse Franz! Tja, hätte Clarence schon ne Brille gehabt, hätte er alle Leute von Daktari auffressen können ;-))))
    Gruß,
    Britta
  • Caroline B. 5. Februar 2002, 16:48

    Na klar, Elfi!! :-)))
    @Otto, WAS ist daran geschmacklos??
    Ist doch sehr geschmackvoll gewählt....dieses BLAU der Brille......zum eher rötlich- gelben Haar :-)))
    Franz......super Idee!
    lg
    c.


  • Maren Arndt 5. Februar 2002, 16:48

    Franz, ich staune - aber aufmerksam
    die Maren
  • webbie 5. Februar 2002, 16:44

    ja, kenn ich noch (naja, bin ja auch kaum mehr zum jungvolk zu zählen) - aber clarence kann höchstens der vater gewesen sein *gg*
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • El Fi 5. Februar 2002, 16:40

    ich weiss wer die mutter von diesem tiger war!
    clarance, der schielende löwe...
    kennt hier von dem jungvolk noch jemand die serie daktari?
  • Otto Grün 5. Februar 2002, 16:32

    also wie man so ein schönes Kätzchen so verschandeln kann!
    Das ist doch kein Foto nicht!
    Für solche Spässe hab ich nichts über,
    geschmacklos und abstrus!
    da wird der otto rot!
  • Gerda S. 5. Februar 2002, 16:28

    Hallo Franz! Mal gehöre ich zu den ersten Anmerkern!!!! Ich schaue alle Deine M........ ,oh sorry, wunderschönen, kreativen Arbeiten und
    klaue heimlich mit den Augen. Nützt nicht viel:-(( Wahres Talent kann man nicht erlernen! Da Du Anmerker genug hast,spare ich mir
    oft meine Kommentare. Mach weiter so. Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz