Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weatherreport #4 (reload)

Weatherreport #4 (reload)

557 7

Herr Herrmann


Basic Mitglied, Hamburg

Weatherreport #4 (reload)

Reload, etwas moderater bearbeitet... Cumulonimbus über Stader Geest, August 2005, Nikon d70, Tokina 12-24



Anmerkungen:

Esther Cronjäger, heute um 21:07 Uhr
Genial... da sind doch sehr viele Wolkenarten auf einem "Haufen" - das s/w macht's noch interessanter. Sehr schönes Foto!!! LG Esther

Natascha F., heute um 21:07 Uhr
Eine tolle Stimmung - starke Aufnahme!

LG,
Natascha

Walter Pernkopf, heute um 21:14 Uhr
Starke Aufnahme! Die Bildaufteilung ist super!
Gruß Walter

Jörg Franzen, heute um 21:56 Uhr
Imposant!

Gruß
Jörg




Anmerkungen:

Andi B., 25.08.2005 um 22:36 Uhr
so muss ein s/w bild aussehen. klasse kontrast.

gruß andi

Christian ~, 25.08.2005 um 22:37 Uhr
ui, was hast Du getan?
scharfzeichnen bis anschalg und neat vergessen?
aber vom motiv her schön!
vg
christian.

Lutz Herrmann, 25.08.2005 um 22:48 Uhr
@Christian: Scharfgezeichnet habe ich ganz moderat, die Körnung liegt wohl eher an der starken Kontraststeigerung...

Gruß, Lutz

Christian ~, 25.08.2005 um 22:52 Uhr
hmm....irgendwie wikrt das gar nicht so gut.
steiger' den kontrast doch mal über die graditation - damit verstärkt sich das korn bzw. rauschen nicht so.

Jacky Kobelt, 25.08.2005 um 23:05 Uhr
Ein dramatisches Wetterbild. Der extreme Kontrast wirkt gut, sobald man das Bild mit etwas Distanz zum Bildschirm betrachtet.

LG Jacky

Katrin Stamann, 26.08.2005 um 0:39 Uhr
Klasse, S/W passt hier hervorragend.

viele Grüße Katrin

Model Bl@ck Soul, 26.08.2005 um 5:18 Uhr
Klasse Darstellung.

Susanne Marx, 26.08.2005 um 13:48 Uhr
Impossante Wolkenformation !
Ich würde nicht mehr an der Graduationskurve drehen.-- Ich finde das Foto einfach perfekt.

Susanne

Stefan He., 27.08.2005 um 0:13 Uhr
Das wäre mal ein Bild für die Galerie! Von mir gäbe es ein PRO!
Super Bild!
VG Stefan

C Hristian, 27.08.2005 um 9:10 Uhr
@ susanne
ich meinte auch nicht, jetzt noch an der kurve drehen, sondern anstatt die tonwerte zu verändern bzw am kontrastregler zu schieben.
die gradation ist einfach bild-'schonender'

Dietrich Kunze, gestern um 12:22 Uhr
Es wäre wirklich einen Versuch wert, das tolle Bild etwas schonender zu bearbeiten, v.a. die "Heiligenscheine" um den dunklen Horizont.

Viele Grüsse

Dietrich

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz