Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.881 7

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

Wear Flesh

Dieses Bild entstand mit echtem Fleisch bei mir im Studio.

Wer wissen möchte, wie sowas geht, dem sei der Workshop am 6. und 7. 12. mit Model Poison-Ivy und dem Photoshop-Guru Peter Brownz Braunschmidt Der Brownz - reloaded aus Österreich ans Herz gelegt.

Das ganze Spektakel findet in meinem Studio in 74918 Angelbachtal statt! Lasst Euch das NICHT entgehen!!

http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Angelbachtal-2014-12-06-44014

Kommentare 7

  • Martin_Jäger 13. Oktober 2014, 12:33

    Sehr gespannt ich bin.
    Wird sich der Nikolausi freuen!
  • Photorainer.com 30. September 2014, 11:47

    super bea
  • Ralf Mack 29. September 2014, 23:34

    Hey Martin, jetzt gehen aber die Pferde mit Dir duch :-) Aber ja, alles gute Ideen.
    . Danke SIgrun
    - Reiner: Das weiß ich gar nicht. hab das BILLIGSTE beim Metzger bestellt und hinterher hat's der Hund meiner Mitarbeiterin gefressen :-)
    - Young: Ja, man ... du hast recht. Also doch was für Vegetraier ;-)

  • Karl Peisker 29. September 2014, 19:20

    Also in der bearbeiteten Version sehen die Fleischlappen eher aus wie Rotkohlblätter.
  • Reiner G. 29. September 2014, 19:12

    Auf solche Ideen muss man erst mal kommen.
    Womit geht's besser? Rind- oder Schweinefleisch? ;-)
    LG
    Reiner
  • Sigrun Fischer 29. September 2014, 18:38

    Eine beeindruckende Arbeit! Klasse!

    LG Sigi
  • Martin Rodan 29. September 2014, 18:14

    Nichts für Vegetarier ;-)

    Könnte man sich auch gut vor anderen Hintergründen vorstellen,
    sei es in einer Großschlachterei, mit einem stämmigen Fleischer und Hackebeilchen,
    oder im Dschungel, wo verängstigte Forscher auf die "Entbeinung" warten.

    Gruß - Martin