Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
28
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Hunde |
| Views | 108.842 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D750 |
| Objektiv | 85.0 mm f/1.8 |
| Blende | 3.5 |
| Belichtungszeit | 1/160 |
| Brennweite | 85.0 mm |
| ISO | 800 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Carsten Johannsen 1. November 2020, 17:36
Superschön, hast du noch viel nachbearbeitet? LG, Carhelu559 23. Oktober 2020, 22:28
Soooo schön ... recht folgsam der Punktesammler .... lg heinzKaBu 10. November 2019, 11:21
Hahaha, klasse!Konstruktiver kann ich das wirklich nicht kommentieren.
VG
Ingrid Braunholz 10. November 2018, 12:50
Super gemacht mit dem Schärfeverlauf.Ein hübscher Hund und ein tolles Model.LG Ingridugame 26. Oktober 2018, 19:26
Ganz bezaubernd!VG Ute
ONLY_ME 22. Oktober 2018, 17:53
Wunderbar!The Artist 11. Oktober 2018, 8:31
Gratulation. Hmmerbild.LG Alex :-)
Mamma_Mia 8. Oktober 2018, 21:35
Na wenn das mal kein perfektes Foto ist ...einfach genial gelungen !
Commonidea 8. Oktober 2018, 7:57
"Konstruktives Feedback" kann hier nur positiv sein:Tolles Foto mit herrlicher Schärfe dort wo es wichtig ist und schönem Bokeh. Ganz zu schweigen von dem wunderbaren Motiv, das Thema "Herbst" super umgesetzt, goldig der Blick und das Blatt! Einfach wunderbar!
LG Monika
JorgZim_65 7. Oktober 2018, 20:06
Passt alles. Vorder- und Hintergrund unscharf. Gesichtsausdruck vom Hund ist beeindruckend.Torti 7. Oktober 2018, 12:39
Perfekt!Peter Hildebrand. 7. Oktober 2018, 11:26
ein großartiges Bild aus der Froschperspektive, die Schärfe sitzt perfekt, auch schönes Bokeh im Hintergrund.LG, Peter
Tarrabas 1. Oktober 2018, 22:34
klasse abgelichtet und tolles LichtL.g andy
wikinger12 1. Oktober 2018, 16:11
Klasse Herbstportrait - i love it! LG RainerCorinna Bosien 1. Oktober 2018, 16:11
Uih, Du bist auch in der FC? Wusste ich ja gar nicht, hab' Dich aber anhand des Bildes sofort erkannt, zu süß! :-*