Zurück zur Liste
We fade to grey - Devenir gris

We fade to grey - Devenir gris

19.697 23

Matteo70


Premium (World), Münster

We fade to grey - Devenir gris

nach all den sw-Fotos nun noch mal was sehr Buntes! Im Jahr 2008 feierte ich einen unspektakulären Geburtstag (Nummer 38) mit einer spektakulären Party. Eine 80er Party sollte es sein und werden. Ich dekorierte kurzerhand die Versicherungsagentur meines Freundes um mit Gegenständen, die ich schon angesammelt hatte und feierte mit Freunden stilecht mit Musik vom Plattenteller und Modeverfehlungen der damaligen Zeit diesen tollen Tag.
Ich als bekennender New-Wave-Musik-Anhänger der damaligen Zeit hielt es da klamotten- und schminktechnisch mit einer Mischung aus Steve Strange (Visage) und Klaus Nomi (Countertenor der 80er) ...
In einem Jahr werde ich 50...Dann gibt es die dritte Auflage von WAVE IN THE EIGHTIES.....
Also wirklich, wer es nicht glauben will: Das bin ICH!

Kommentare 23