we are ... next top models

we are ... next top models

1.228 4

Oliver Baer


kostenloses Benutzerkonto, Arbon

Kommentare 4

  • Serr Arris 19. Juli 2006, 12:19

    Hmmm - ich finde eigentlich gar nicht, das die zwei Models irgendwie verkrampft rüberkommen. Vor allem die Frau im Vordergrund steht meines erachtens gut - mit dem einzigen Nachteil, das die Hände in der Hose ein wenig zu angespannt wirken. Die beiden Gesichtsausdrücke ergänzen sich, wirken doch sowohl der Mann als auch die Frau ein wenig fragend/von-oben herab, aber keineswegs unsicher (wobei man natürlich den Gesichtsausdruck des Mannes so interpretieren kann - aber eben nicht zwangsweise). Für ein Fashion-Photo gelungen, besonders herauszuheben ist natürlich die abgestimmte Kleidung und die passende Positionierung der beiden im Bild.

    Servus,
    Markus
  • Jürgen W1 19. Juli 2006, 10:42

    Heutzutage mag man das wirklich glauben.
    Viel Glück Euch beiden.
  • Paloma Rey 19. Juli 2006, 10:24

    ja fid cih auch...und die guckn so, als ob sie gar nicht wüssten, was sie machen...
  • Habib Kassis 19. Juli 2006, 9:54

    kommt irgendwie verkrampft rüber...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz