Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
We are family........

We are family........

309 9

Anla


World Mitglied

We are family........

......da ist sie....die ganze Familie Schwan.....heute morgen am See...ja, war heute morgen ganz früh und auch heute abend dort........wenn die alle angerauscht kommen, das höre ich schon lange, bevor ich sie sehe und auch die Wellenbewegungen kündigen sie schon vorher an....können richtig schnell sein, wenn sie wollen und frech sind sie....leeren meine Jackentaschen auf der Suche nach Brot :-)) Das ist ein Gezupfe....heute kam ein kleiner Hund samt seinem Besitzer des Wegs und sie waren an Land an meinen Jackentaschen beschäftigt und haben sich nicht mal wegbewegt, der Hund war wohl zu klein, da haben sie keine Angst....Vater Schwan paßt gut auf und warnt rechtzeitig, wenn Gefahr droht.
Ich finde es sehr interessant und aufschlußreich, diese Vögel zu beobachten.

Kommentare 9

  • Katarina Simat 2. Oktober 2009, 21:23

    Sauber mit der Spiegelung. Ein wirklich tolles Familienbild, verstehe ich, dass du die gerne beobachtest.
  • Hannelore Kaufmann 27. September 2009, 22:11

    Da bist du ja ganz schön mutig, wenn du sie in deinen Jackentaschen suchen läßt. Dafür belohnen sie dich mit einem tollen Familienfoto, bei dem sie alle zusammen in die Kamera schauen. Schöne Farben und auch eine tolle Spiegelung!
    LG
  • Herbert Henderkes 27. September 2009, 15:48

    Wieder mal so ein echtes Postkartenfoto von Dir.
    Klasse!
    LG, Herbert
  • Biggi Oehler 27. September 2009, 13:26

    Wundervolle Aufnahme in den herrlichsten Farben. Super schön die Wellenbewegungen und Deine so schöne Beschreibung. Ich könnte ihnen auch stundenlang zuschauen.
    LG.
    Biggi
  • Federico Cirillo 27. September 2009, 3:39

    + + +
  • Jacky Kobelt 26. September 2009, 23:16

    Tierportrait mit Pfiff - spannend komponiert und präzis bearbeitet
    Kompliment
    Jacky
  • W Zopf 26. September 2009, 22:50

    schöne Aufnahme - Großfamilie :-)
    LG Wolfgang
  • Anla 26. September 2009, 22:28

    Micha : Ja, das kenne ich auch, selbst große Hunde ergreifen dann die Flucht !
  • Micha Steini 26. September 2009, 22:09

    Ein schönes Foto und eine prima Beschreibung.
    Allerdings gebührt diesen großen Vögeln auch viel Respekt. Ich durfte einmal Zeuge werden (leider ohne eine Kamera dabei gehabt zu haben ) wie ein Schwan an Land einen Hund in die Flucht gejagt hat.Wenn der die Flügel ausbreitet wird der gewaltig !
    LG,Micha