Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...we are back...

...we are back...

293 13

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

...we are back...

Sind aus unserem Osterurlaub wieder gut daheim angekommen.

Die Pünktchen am oberen Rand des Bildes hätte ich wohl besser wegstempeln sollen, sehen ja glatt wie Fehlerpixel aus...es sind aber tanzende Mücken im Abendlicht :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Buddys linkes Knie wurde vor dem Urlaub geröntgt und er bekommt jetzt seit knapp drei Wochen Schmerzmittel und Entzündungshemmer.
Es wurden - wie beim Hüftgelenk - leichte arthrotische Veränderungen am linken Knie diagnostiziert.
Im Urlaub hat es sich insofern gebessert, dass er mit dem linken Knie nicht mehr "durchgetreten" ist
und er ist auch nicht mehr wie ein Frosch hinten aufgeklappt.
http://www.youtube.com/watch?v=tRFurebOnJE&feature=related
Nun warten wir ab, was die nächsten Tage bringen. Ab jetzt muss er ja auch wieder Treppen steigen :(
Drückt mal weiterhin die Daumen, dass es sich - auch nach Absetzen der Tabletten - weiterhin bessert.

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz