Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 6

Kommentare 6

  • kraus-martin 6. Oktober 2013, 12:08

    !!!
  • Ilona Heinrich 25. September 2013, 14:27


    die alte fassade hat ihren reiz... ich hätte mir da ein einzelnes fenster als detailaufnahme herausgepickt...:))

    schöne grauwerte...

    lg
  • Diana von Bohlen 21. September 2013, 13:43

    selst das WC hat seinen eigenen Charme dort !

    ich mag solche Orte !

    feine Darstellung in besten Kontrasten !

    LG Diana
  • Rm Fotografie 21. September 2013, 9:09

    eine schöne marode lokation hast du gekonnt ins bild gesetzt....die wirkung ist klasse

    liebe grüße
    ruthmarie
  • MissNeugier 20. September 2013, 22:12

    Ha ha ha....immerhin das Wichtigste ist da ;-))
  • Siegi Auer 20. September 2013, 20:42

    auch wenn es einfach aussieht aber es ist doch gekonnt gemacht denn beim öffnen ging der erste Blick auf den Wegweiser des WC Schildes !!!
    die Grautöne überzeugen extra stark

    Gruß, Siegi

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzweiß
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.1 mm
ISO 80