Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
W.B. Godfrey Wreck

W.B. Godfrey Wreck

1.196 2

Raik Moschner


Free Mitglied, Shepparton

W.B. Godfrey Wreck

gesunken 1891 vor der Suedkueste Australiens, auf dem Weg von San Francisco nach Melbourne..

Kommentare 2

  • Raik Moschner 27. März 2010, 5:18

    Danke fuer deinen Kommentar, Claudia. Jetzt wo du es sagst bin ich nochmal zum Nachdenken gekommen, denn ich war mir nicht sicher. Das mit der Schiefe und auch der Kontraste in Verbindung mit s/w war beabsichtigt, mit der Idee an das gesunkene Schiff..vllt aber auch zuweit her geholt.. LG Raik
  • Claudia Willison 26. März 2010, 16:40

    Hi Raik, das gefällt mir gar nicht so schlecht :-) Durch die wenigen Kontraste hat es etwas träumerisches in b&w. Nur die Verzeichnung und Schiefe des Horizontes hätte ich noch korrigiert. LG claudia