Way To The Stars Foto & Bild | 25 jahre fotocommunity, 25 years of fotocommunity, 25 anni di fotocommunity Bilder auf fotocommunity
Way To The Stars Foto & Bild von hs - design ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Glückwunsch zum 1. Platz!
Ich hatte mich gefragt mit was dieses Foto fotografiert wurde.
Im Magazin CHIP FOTO-VIDEO 0/62026 gibt es nunmehr die Auflösung:
Samsung Galaxy S24 Ultra
13 mm (KB) | f/2,2 | 1 Sek. | ISO 50
Also liebe Fotografen, da unterhalten wir uns doch nicht mehr über irgendwelche Labortests von Kameras oder lesen Testberichte über die neusten Objektive die zigtausende von Euros kosten, wenn ein Smartphone das Rennen macht.
Hallo hs - design,
herzlichen Glückwunsch! Dein Foto hat im User-Voting den 1. Platz unter den 25 Besten beim Thema „Architektur“ im Jubiläums-Wettbewerb „25 Jahre fotocommunity“ belegt!
Damit hat Dein Foto einen Platz in der Shortlist der Top 25 erreicht und ist weiterhin im Rennen um die Hauptpreise. Bei der Vielzahl starker Beiträge ist das eine richtig schöne Anerkennung.
In den kommenden Tagen bekommst Du eine E-Mail von uns, damit Dein exklusives fc-Goodie-Bag mit Urkunde und Merch bald auf den Weg zu Dir gehen kann.
Danke, dass Du Deine Sicht auf Architektur mit uns teilst und diesen Wettbewerb mit Deinem Bild bereicherst.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Richard Stratmann 13. Mai 2026, 17:16
Glückwunsch zum 1. Platz!Ich hatte mich gefragt mit was dieses Foto fotografiert wurde.
Im Magazin CHIP FOTO-VIDEO 0/62026 gibt es nunmehr die Auflösung:
Samsung Galaxy S24 Ultra
13 mm (KB) | f/2,2 | 1 Sek. | ISO 50
Also liebe Fotografen, da unterhalten wir uns doch nicht mehr über irgendwelche Labortests von Kameras oder lesen Testberichte über die neusten Objektive die zigtausende von Euros kosten, wenn ein Smartphone das Rennen macht.
VG
Richard
chwerner 20. März 2026, 15:23
Gratulation zum Siegerbild! Liebe Grüße, Christianjordan-k 19. März 2026, 11:58
… fällt aus der Norm (wenn es eine gibt)das war der Sieg - Hut ab
Gruß jordan-k
Doris Wepfer 19. März 2026, 9:13
Herzliche Gratulation zum Siegerbild. Ist sehr spektakulär und das Licht optimal mit dem Sonnenuntergang. Perfekt. BRAVO! LG dorisThomasHenke 18. März 2026, 10:09
Ein phantastisches Foto VG Thomasmomentum16 - photography 17. März 2026, 9:31
Erstklassige Perspektive - sehr gut umgesetzt. Glückwunsch zum ersten Platz.LG Walter.
Farbpalette 16. März 2026, 22:04
HalloHS-DesignGlückwunsch zum 1. Platz
Ich habe damit gerechnet, das dieses Bild ziemlich
vorne liegen könnte.
Gefällt mir sehr gut
Gruß s Heribert
gaby96 16. März 2026, 18:17
Glückwunsch zum 1.Platz und diesem sehr gut gestalteten Foto! Gefällt mir sehr.LG Gaby
fleckma 16. März 2026, 16:57
Prima Perspektive und Gestaltung … verdienter Erfolg!LG Martin
Jutta Rückert 16. März 2026, 14:47
Glückwunsch zu Platz 1. Absolut verdient. LG JuttaMarbele 16. März 2026, 13:16
Herzlichen Glückwunsch - ein ganz tolles Foto!Aus meiner Sicht absolut verdient.
LG Marbele
Thomas Rieger. 16. März 2026, 12:56
Ja das nenn ich Architekturfotrohgrafie, Glückwunsch zum ersten Platz! lg TomRamona Engelhardt 16. März 2026, 12:30
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. LG RamonaFM-Fotos 16. März 2026, 10:57
Glückwunsch zu Platz 1 voll verdientlg frank
Lars Ihring 16. März 2026, 10:15
Hallo hs - design,herzlichen Glückwunsch! Dein Foto hat im User-Voting den 1. Platz unter den 25 Besten beim Thema „Architektur“ im Jubiläums-Wettbewerb „25 Jahre fotocommunity“ belegt!
Damit hat Dein Foto einen Platz in der Shortlist der Top 25 erreicht und ist weiterhin im Rennen um die Hauptpreise. Bei der Vielzahl starker Beiträge ist das eine richtig schöne Anerkennung.
In den kommenden Tagen bekommst Du eine E-Mail von uns, damit Dein exklusives fc-Goodie-Bag mit Urkunde und Merch bald auf den Weg zu Dir gehen kann.
Danke, dass Du Deine Sicht auf Architektur mit uns teilst und diesen Wettbewerb mit Deinem Bild bereicherst.
Liebe Grüße
Lars und das Team der fotocommunity