810 7

Ze Deka


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Way to Heaven

Die Kathedrale von Coutances.

Ernsthafte Warnung: Stephan H. hat mich an meine Normandie-Fotos erinnert! :D

Kommentare 7

  • B-A-U-M-I 30. März 2008, 10:49

    Wow

    **********************top****************************
  • Maximilian Hoffmeier 10. Januar 2007, 21:54

    Die Perspektive bringt eine gewisse Dynamik mit sich. Das gefällt mir. Man fühlt sich mit etwas Fantasie in die Position eines Betenden versetzt!!!

    Klasse Foto.

    Gruß
    Max
  • Peter Hoffmeier 25. Oktober 2006, 18:27

    Sehr schöne Farben, prima Foto.
    Mit der schrägen Perspektive in Hinsicht auf die Kirche kann ich sehr gut leben.
    LG
    Peter
  • SX 25. Oktober 2006, 16:54

    Conny, wenn die alle so sind ... her damit! ;-)
    Erinnert mich wiederum daran, dass ich 2(!) Schuhkisten Fotoabzüge rumstehen habe, die noch geklebt werden wollen *stöhn*

    Gruß Stephan
  • Jens Neudorfer 25. Oktober 2006, 8:09

    Charakterlich eine Urlaubserinnerung. Bildschnitt, Ausrichtung und die stürzenden Linien... naja, das kannst du besser!

    Grüße
  • Markus Zielke 24. Oktober 2006, 23:34

    Perspeltive gefällt.
    Dich gibts ja noch.
    Hattes aber ne lange auszeit.
    Gruß Markus
  • ThomasV 24. Oktober 2006, 23:16

    Starke Perspektive. Mir gefällt das Schräge an diesem Bild.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Grüsse
    Thomas