14.991 18

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

way out

Nach Einbruch der Dunkelheit beginnt das Leben unter Wasser zu pulsieren. Unendlich viele Motive erscheinen im Lichtschein der Tauchlampe. Auch dieser Seeigel lockte mich an mit seinen blauen Adern. Die Exit-Lines weisen mir den Weg hinaus aus diesem Stachelwald.

Sea Urchin, Seeigel
Divesite: Insel Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien) Sea Souls Resort, Juli 2016

*graphic art*
*graphic art*
scubaluna

Kommentare 18

  • Sven Hewecker 9. Oktober 2016, 8:02

    ... nur wer genau hinschaut, entdeckt auch solche feinen Details ... hier beweist Du mal wieder Dein Adlerauge ;o))) ... und exitlines sind auch im Flugzeug wichtig ....
    LG aus HH
    SVEN
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 1. Oktober 2016, 10:28

    Stark, seehr stark...!
    Sorry, ist mir im Alltagsgerammel völlig entgangen.
    Grosses Lob!
  • eja 27. September 2016, 10:36

    Riff- Art! Weg vom Gegenständlichen zum Abstrakten. Gefällt mir.
    Grüße vom Eberhard
  • Angela Höfer 26. September 2016, 17:32

    wow das sieht ja echt stark aus soviele details und die adern echt super
  • Robi Fernandez 26. September 2016, 16:57

    Tolle Details sind hier zu Erkenne, ja fast futuristisch sieht das ganze aus.
    Sieht cool aus, sehr schön
    LG Robi
  • Thomas Bannenberg 26. September 2016, 16:40

    Die Aufnahme kann sowohl durch die angedeutete Symmetrie, als auch durch die Räumlichkeit überzeugen. Dies ist in erster Linie natürl. mal wieder deinem Blick für's Detail zuzuschreiben, den Du uns schon so oft hier bewiesen hast!

    LG
    Thomas
  • Sabrina Reichmuth 26. September 2016, 15:23

    Toll wie du die leuchtenden Farben einfangen konntest. Mir gefällte die detaillierte Ansicht zwischen die Stacheln. Hier bist du wohl im Zentrum des Stachelwirrwarrs gelandet. :-)
    LG Sabrina
  • Peter Bublitz 26. September 2016, 15:20

    Fast schon grafisch, gut gesehen und ebenso umgesetzt.... Klasse Aufnahme

    Grüße Peter
  • Ortwin Khan 26. September 2016, 13:18

    Sehr fein mit diesen Details!!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • magic-colors 26. September 2016, 0:21

    Was ist das denn wieder? Ein echtes Kunstwerk
    lg aNette
  • Christiane Dreher 25. September 2016, 18:05

    Das ist mal abgefahren.....!
    Sehr cool Reto, sieht richtig spacig aus.
    Lg Christiane
  • dorographie 25. September 2016, 16:36

    richtig feine Kunst! Nicht nur die Details des Seeigels, sondern wie du sie in Szene gesetzt hast. Klar und schön, feinste Schärfe mit wirklich toller grafischer Wirkung....und ja, die Nachttauchgänge haben es in sich :-o
    Liebe Grüsse, Doro
  • nroh-unterwasser 25. September 2016, 16:20

    Ja dies ist Kunst, die Symmetrie sagt mir sehr zu, sehr feine Reef-Art und sehr inspirierent.
    LG Christiane
  • polycera 25. September 2016, 13:22

    Reefart vom Feinsten.
    Und diese minimal gehaltenen Farben mit den dazwischen liegenden "Blitzen" lassen das Ganze recht surreal erscheinen. Die Beleuchtung nur des Seeigelkörpers und nicht der Stacheln unterstützt die grafische Wirkung. Toll gemacht.
    Gruß
    Detlev
  • Wurm Michael 25. September 2016, 13:03

    Die Makros scheinen dein Spezialgebiet zu sein.
    Schön gemacht mit interessanter Wirkung.
    LG
    Michi