Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
139 2

Heinz Beckers


Free Mitglied, Waldfeucht

Kommentare 2

  • Heinz Beckers 8. Mai 2018, 19:36

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Da ich wenig zu dem Bild gesagt habe, hier die Erklärung zum unteren "dunstigen" Teil des Fotos: Ich habe die Aufnahme von einem höherliegenden Teil des Treppenkonstrukts gemacht und die Kamera dabei auf die Brüstung aufgelegt. Der vordere Teil ist die "andere Seite" der Brüstung (welches Material - keine Ahnung, aber es hat super gespiegelt). Da ist nichts mit dem PC gemacht,...
    Ich habe zuerst gedacht die Fläche zu begrenzen und aus der linken Seite einen "Eckläufer" zu machen - aber ich fand die Spiegelung der Original-Aufnahme einfach interessanter und habe es dabei belassen...
    Liebe Grüße Heinz
  • Thomas Bamberger 7. Mai 2018, 23:07

    Eines der Bilder welche man auf Anhieb länger als zwei Sekunden anschaut. Folglich muss es interessant sein.
    Bildaufbau und Farbspiel finde ich genial. Wo ich ins Grübeln komme ist der dunstige Bereich im unteren Teil des Fotos. Ist das eine Milchglasscheibe oder wurde der Bereich am PC verfremdet.
    Wie auch immer - ein spannendes Bild in welches man viel hinein interpretieren kann.
    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von