Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

417 3

Joost Brokke


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

way of lights

diese photo entstand mit der fujica AZ-1 die jetz woll ihr zeitliches gesegnent hat das sollt nehmlich mal die hamburgeruntergrund S-Bahn station am haupt bahnhof werden aber naja der spiegel hat zu stark gezögert beim hoch klappen(das ist auch der schaden an der kamera)
mfg joost

Kommentare 3

  • Jan Maaßen 21. März 2007, 15:30

    sehr gelungen - wäre vielleicht nicht halb so gut geworden, wenn alles geklappt hätte, wie dus dir gewünscht hast. solche bilder mag ich!
    dein jan
  • lichtschranke 20. März 2007, 20:10

    sehr cool, abstrakt und trotzdem weiß man sofort was es ist. Ich finde nur weil du nicht alle Faktoren beeinflußen konntest ist das Foto an sich nicht schlechter...
  • YnN 20. März 2007, 20:03

    hat was trotz des spiegelproblems!