Zurück zur Liste
Waxensteine-Panorama

Waxensteine-Panorama

1.540 7

Friedhelm Riedel


kostenloses Benutzerkonto, bei Nürnberg

Waxensteine-Panorama

Gestern machte ich bei schönem Spätwinterwetter dieses Pano oberhalb von Grainau.
Zu sehen sind die Waxensteine (ca. 2200m hoch) und ein Aussichtspunkt mit Linden.

Kommentare 7

  • Marc Red 22. März 2008, 21:48

    Der große Schatten rechts vorne bringt Dynamik.
    Der Berg hat etwas zu wenig Licht.
    Der dunkle, wenig tiefe sondern sehr zweidimensionale Baum hat etwas.
    Vielleicht das Bild einfach ohne Berg sondern nur mit dem Baum und seinem Schatten? Vielleicht "hochkant"?
    Viele Grüße
    Marc
  • Didi vom Goldberg 8. März 2008, 18:23

    Fantastisches Panorama.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Perfekt abgelichtet und ein klasse Bildaufbau

    LG von Didi
  • Hans-Werner Stapel 8. März 2008, 14:48

    Wunderschön, alles richtig gemacht. Und die Kritik zu meinen Fotos; ihr habt ja leider recht, ich habe mir auch schon gedacht, das da etwas in der Richtung bemängelt wird, aber daraus wird man ja schlauer,
    Gruß, Hans-Werner
  • Ruth P 8. März 2008, 12:47

    Ein sehr gelungenes Landschaftsbild...die Bildgestaltung ist dir hier sehr gut gelungen.
    LG Ruth
  • Tahca 8. März 2008, 8:04

    WUNDERSCHÖNE GESTALTUNG !
    Die ehrwürdigen Linden im Vordergrund der gezuckerte Wald und im Hintergrund die Berge wirken sehr Idyllisch...Das Sonnenlicht sorgt für die nötige Stimmung !
    GEFÄLLT MIR SEHR GUT ! *GRUß Rupert
  • Viktor Hazilov 7. März 2008, 20:26

    wunderschöne foto
  • D. Rio 7. März 2008, 19:20

    Herrliches Bergpanorama,mit einem schönen Bildschntt !! Gruß Rio