[wavingtheguns - freiburg - 001]

[wavingtheguns - freiburg - 001]

24.616 5

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[wavingtheguns - freiburg - 001]

Feine Sahne Fischfilet,
Freiburg, 11.12.19
Vorband: Waving the Guns.
Waving the Guns machen politischen Rap klar antifaschistischer Grundhaltung. Sie treten deswegen mit Strumpfmasken auf.

Kommentare 5

  • fotovoltaik-sw 19. Dezember 2019, 21:37

    Super Licht!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Markus
  • Günter de Graph 17. Dezember 2019, 11:38

    Rap Fan bin ich absolut keiner.
    Bei mir reicht allein schon logisches Denken um mich von
    extremen Ideologien und religiösen Ansichten fern zu halten.
    Eigentlich reicht es ja die Dinge aus verschieden
    Perspektiven zu durchleuchten.

    Liebe Grüße und noch schöne Adventstage ohne Stress wünscht der Günter
  • Peter H. Braun 17. Dezember 2019, 9:43

    Ich war immer der Meinung gerade gegen den Faschismus sollte man Gesicht zeigen?
    Dein Foto ist cool! Beste Grüße Peter
    • A N S I C H T E N 17. Dezember 2019, 10:39

      Die Bandmitglieder haben wohl mehrfach die Erfahrung gemacht, dass man mit "linker" Meinungsäußerung Gefahr läuft, körperlich angegfriffen zu werden ... Als beim Konzert in Freiburg Feueralarm ausgelöst wurde war den Bandmitgliedern, wie auch FSF deutlich anzumerken, dass reale Angst vor einem vorsätzlichen Geschehen bestand. Löste sich aber alles als Fehlalarm auf.