732 5

Flattergeist II


kostenloses Benutzerkonto, gespuckt

Kommentare 5

  • Sandfloh 23. Januar 2012, 19:51

    @flattergeist: doch ich geb's zu, ich hab den Rahmen glatt für den Himmel gehalten und der Horizont war so schön gerade, hatte ich versäumt zu erwähnen ;-)
  • Flattergeist 23. Januar 2012, 19:43

    @sandfloh: du meinst mit himmel jetzt aber nicht den weißen rahmen oder? ;-)
  • Sandfloh 23. Januar 2012, 18:50

    Tolle Idee, bewegtes Wasser und nicht weichgespült. Dieses gefällt mir besser. Bei .waves02 gefällt mir der harte Übergang zum Himmel nicht, wirkt irgendwie wie aufgeklebt.
  • Bernd Carell 23. Januar 2012, 13:43

    Oftmals habe ich hin und her geklickt, zwischen .waves01 und .waves02 - beide haben etwas sehr Besonderes, irgendwie auch Mystisches, Beruhigendes in den fließenden Formen.
    Obwohl ich hier den Rand etwas zu breit finde, habe ich mit .waves01 meinen Favoriten, da das Bild auf mich stärker wirkt, durch seine Reduzierung.

    Schönen Gruß - Bernd
  • franz13 23. Januar 2012, 0:08

    feine aufnahme