4.816 8

Christine Roch


kostenloses Benutzerkonto, Veltheim

Kommentare 8

  • Andreas Wolni 19. Dezember 2015, 22:12

    ~ Under the Boardwalk ~ kam mir als erstes in den Sinn.
    Schönes Foto, starke Perspekive.
    VG Andreas
  • Cadio P 10. Dezember 2015, 23:52

    Danke für die Erklärung. Mit dieser Technik habe ich auch schon erstaunliche Resultate erzielt.
    LG Cadio
  • AT.fine.ArT 10. Dezember 2015, 12:31

    Stark!!!
    die Perspektive kommt super gut
    Lieben Gruss an Dich
    Andrea
  • Christine Roch 22. November 2015, 18:36

    Hallo Cadio,

    nein es ist keine HDR Aufnahme, allerdings hast Du recht. Was als RAW aus Kamera kommt ist arg unterbelichtet.
    Mit ein wenig LR Bearbeitung (Lichter und Weiss raus! und Tiefen und schwarz anheben) hebe ich solche Schätze. Mit etwas Glück ist es nicht zu verrauscht und schwupps hat man ein tolle Stimmung gezaubert....
  • Gerd Ka. 22. November 2015, 8:44

    Richtig klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Cadio P 22. November 2015, 0:03

    Ich kann mich nur dem Kommentar von Stefan anschliessen und staunen. Unter so einer Konstruktion ist es doch sicher zappenduster und dann diese Belichtung bei Blende 8 und 1/160 Sekunde! Ist da noch ein bisschen HDR / DRI im Spiel?
    LG Cadio

    PS: auch sonst starke Bilder. Also weiterübern, Meister.
  • Christine Roch 21. November 2015, 22:29

    Dankeschön
  • Analogdigital 21. November 2015, 22:23

    Großartig....Hammer Foto....sieht fantastisch aus.

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 4.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 11-24mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 11.0 mm
ISO 1000

Gelobt von