Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

488 16

Trine Gutjahr


Premium (World), Augsburg

Wave Watching

Irgendwo bei Mpande, südlich von Port St. Johns.

Und zwar genau da, wo auch dieses Foto entstand:

Wild Coast Playground
Wild Coast Playground
Trine Gutjahr

Nur eine 180 Grad Wende, und es bietet sich dieser Anblick!

Und weil man sie leicht übersieht: am rechten Bildrand stehen drei Personen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 16

  • Marion Hanson 27. Februar 2007, 7:39

    Großartig, wie Du die anrollenden Wellen aufgenommen hast. Man hört sie direkt rauschen.
    LG Marion.
  • Reinhard... 24. Februar 2007, 12:31

    Ein wirklich schöner Flecken, sehr schön wie du die Wellen in der Brandung erwischt hast, ob die Angler wohl Erfolg haben!?

    LG
    Reinhard
  • Trine Gutjahr 23. Februar 2007, 18:10

    Lieben Dank für Euere netten Anmerkungen!
    @ Marc: Der liebe Peter ist doch nicht lebensmüde...
    ;-)))
    @ Elli: Das ist ne RAW-Entwicklung und die Farben sind sehr exakt so wie sie waren, oder zumindest so, wie ich's in Erinnerung habe. Es war dicht bewölkt, wenig später begann es zu regnen, und die Luft war voll von der Gischt des Meeres. Nach wenigen Minuten kannst Du Deine Brillengläser und natürlich auch die Kamera putzen - sofern Du sie ungeschützt trägst. Deshalb sieht alles etwas flau oder wie in Pastelltönen aus.
    LG Peter
  • Karl-Heinz Wollert 23. Februar 2007, 14:51

    Wahnsinn, diese Brecher, toller Anblick.
    LG Karl-Heinz
  • Elli Nast 23. Februar 2007, 13:48

    Sehr schönes Motiv und passender Schnitt - aber sorry, mir gefallen die Farben nicht.Hast Du mal eine Tonwertkorrektur versucht?

    LG Elli
  • Lehmann Marc 23. Februar 2007, 10:10

    Viel Dynamik drin , noch mehr Dynamik wenn sich der liebe Peter dann mal auf's Surfbrett stellt und ich werde da sein um die Bilder zu schiessen ...
    mfg marc
  • Bongi´s Karin 23. Februar 2007, 6:54

    ich höre richtig das rauschen des wassers! tolles bild peter - es kurbelt an meinem fernweh :o)
    LG Karin
  • Fred Rehberg 22. Februar 2007, 22:19

    Ich liebe solche Landschaftsbilder ... war leider noch nie dort ...
    Tolles Foto!!
    LG
    Fred
  • Dirk Sachse 22. Februar 2007, 21:47

    Ein schoenes Bild! LG
    Dirk
  • Paul Müller-colonia 22. Februar 2007, 21:36

    wunderschön und rauh
    lg paul
  • DiEn 22. Februar 2007, 21:28

    Toll wie man die Kraft des Wassers sehen kann !
    LG Diana
  • Hanna S 22. Februar 2007, 20:06

    Sehr schöner Titel und ein noch schöneres Foto!
    Sehr lebendig und fast zum Anfassen und Sich-Dort-Fühlen!
    Wird Zeit, dass der nächste Urlaub kommt!
    LG Hanna
  • Karla Riedmiller 22. Februar 2007, 19:56

    Wellenfotos sind immer wieder etwas Besonderes...
    wunderschön anzusehen!
    vG Karla
  • Christian Pfeil 22. Februar 2007, 19:26

    Ein schönes Fleckchen Erde, das sich einem dort bietet. Ich fand die Gegend dort auch sehr schon, und den Namen Wild Coast hat sie zu Recht verdient.

    Schöne Fotos und gut das du wem hast der Xhosa spricht.

    Viele Grüße, Christian
  • Petra Sommerlad 22. Februar 2007, 19:05

    Klasse was für eine Urgewalt!! LGPEtra