Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
79 3

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

WAU-WAU-TREFF

Diese Hunde hatten viel Freude an ihrem netten Treffen. Gesehen in Köln!

Kommentare 3

  • Bernd Brügging 9. Januar 2018, 12:23

    Eine sehr harmonisch wirkende Spielszenerie, die du uns hier präsentierst.
    Die Hunde scheinen sich sichtlich wohl zu fühlen.
    Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Günter K. 9. Januar 2018, 4:57

    da erhält das geflügelte wort "ich bin ihnen eng verbunden" eine ganz neue Bedeutung :)) entweder man mag es (als betroffener) oder man ist aus anderen gründen mglw. rasend begeistert. man nimmt nur Körper und schwänze (und das ist nicht sexistisch gemeint) wahr. und die jungs scheinen sich zu mögen, solche spontankennenlernen haben halt auch ihr reize ;-) oder es gibt auch diesen ausgeleierten spruch " eine kopp und ein arsch" sein, auch das könnte man ohne jede Doppeldeutigkeit hier als Überschrift nehmen ;-) eine verschworene Gemeinschaft oder eine ausgewachsene Geheimbündelei. es ist natürlich nur Spieltrieb , Lebensfreude mit einem hauch, "vielleicht entwickelt sich draus auch mehr". wir Zweibeiner können uns locker (und damit meine ich den nicht mehr offiziell existierenden Sommerschlussverkauf mal ein Beispiel nehmen), auf einander zuzugehen,, anstatt sein handy zu quälen, das aber auch gar nix dazu kann. soziale kontakte pflegen, statt irgend einen belanglosen Scheiß zu posten "mein Goldhamster hat vielleicht Bauchweh, guckt mal, ich schick nen Foto, was meint ihr dazu?". Boah ehj der arme kerl kommt die antwort zurück "meine Oma guckte auch so, bevor sie das zeitliche segnete" Ouh echt ? ich werd wahnsinnig vor kummer , ich gehe gleich mal in die kirche ne kerze stiften" usw. usw. ;)
    fang das noch so junge jahr gut an, und pflege kontakte, aber das machst du ja sowieso ;-)
    lg günter
  • Susann K. 8. Januar 2018, 22:40

    Schön do eine Rasselbande
    lg
    susann

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Klicks 79
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 500

Gelobt von