Zurück zur Liste
Wau en Namous Das Loch der Fliegen (2009)

Wau en Namous Das Loch der Fliegen (2009)

9.194 0

Michael Wollert


kostenloses Benutzerkonto

Wau en Namous Das Loch der Fliegen (2009)


Wau En Namous Das Loch der Fliegen

2009 war ich in diesem Krater mit seinen vielfarbigen Grundwasserseeen. Für die Farben sorgen verschiedene Algen. Im Schilf gedeihen Stechmücken, eine Qual für uns und ein Segen für die Zugvögel! Und es gibt mindestens ein Pärchen Schakale, hier! Ich habe sie beobachtet! Rundum sind mehr als 500km nur lebensfeindliche Wüste.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Michael Wollert ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 9.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von