Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
844 1

Rick Sonnemann


Free Mitglied, Woltersdorf

Watzmann

entstanden zu Himmelfahrt, bzw am Freitag. Wir haben draußen gesclafen, es war wohlig warm....naja aber thats life ;)

mit fotographieren war es schwierig, denn nach 20 sekunden ohne Handschuhe war es arg kalt.

Kommentare 1

  • Urda Brunnr 22. Mai 2007, 17:30

    Das Glühen des Bildes sowie die Schrift darunter wirken zwar etwas zu "dramatisch", aber am Motiv an sich gibt es nichts auszusetzen! Klasse wie hier die eigentliche Höhe deiner gesamten Photoposition über mehrere Ebenen zur Geltung kommt.

    Schöne Grüße
    -Urda Brunnr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz