Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Watzmann am Abend

Watzmann am Abend

410 2

Rainer Steger


Pro Mitglied, Hof

Watzmann am Abend

In Berchtesgaden ist die Sonne am 4.10.2014 schon hinter den Bergen verschwunden. Der Watzmann erstrahlt allerdings noch im leichten Streiflicht.

Kommentare 2

  • tennschter 12. Oktober 2014, 20:31

    Hallo Rainer ,
    die Berge, d.h. der Berg ist natürlich ein Gigant. Jetzt das aber: für ein Foto in blau bin ich auch schon von kompetenter Seite gerügt worden.
    Viele Grüße vom tennschten
  • Jan-Henrik Sellin 12. Oktober 2014, 18:55

    Herrliche blaue Stunde!
    Viele Grüße, Jan

Informationen

Sektion
Ordner Landsch/Architektur
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.8 mm
ISO 125