WATZKE - das zissscht

WATZKE - das zissscht

3.343 2

Tilo Watzke


Premium (Pro), Dresden

WATZKE - das zissscht

Der Tresen im Watzke auf der Hauptstraße in Dresden.

Aufgenommen beim Mini - FC-User Treffen am 20.06.2015 mit widder1987 und SchwarzeAmazone .

Prost!
Prost!
Tilo Watzke

Warme Theke
Warme Theke
Tilo Watzke

Hof der Elemente 1
Hof der Elemente 1
Tilo Watzke

Hof der Elemente 2
Hof der Elemente 2
Tilo Watzke

Kommentare 2

  • Tilo Watzke 28. Juni 2015, 23:14

    Hallo, danke für die Kommentare.
    @Ralf: Das mit dem Namen ist reiner Zufall, werde oft danach gefragt. Aber wäre nicht schlecht... ;-) Historisch habe ich jedenfalls auch nichts herausbekommen. Wohne aber trotzdem unweit vom Original Ballhaus Watzke in Pieschen - auch Zufall, hat sich so ergeben bei der Wohnungssuche vor 4 Jahren.
    @Claudia: Es war am Samstag Mittag vorige Woche, ein etwas verregneter Tag. Da war noch nicht viel los. Daher fand ich es auch gut, die Theke so zu fotografieren. Gemütlich ist es aber allemal. Noch besser im Ballhaus Watzke in Pieschen. Lade Dich auch gern mal auf ein frisches Bier in "meinem" Lokal ein, wenn Du es auch so magst. ;-)
    Herbst im Biergarten
    Herbst im Biergarten
    Tilo Watzke

    LG Tilo
  • ralf mann 28. Juni 2015, 10:09

    Tolle Tresenszene. Hast Du mit dem Ballhaus eigentümermäßig oder historisch was zu tun. Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 3.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 1000