1.625 3

Bernie78


Premium (Pro), Raum MÜnchen

Wattwurm

Während einer Kaffeepause in Sankt Peter Ording bin ich einer Gruppe bei der Wattwanderung begegnet.

Kommentare 3

  • Hertha Götz 15. März 2016, 8:25

    nicht schlecht, schaut richtig gut aus, kontrastreicher kann ich mir nicht direkt vorstellen, weil die Menschen und das Gras etc. sind bunt genug, eher vielleicht oben etwas knapper schneiden, also ohne Himmel. Aber im Prinzip ist es wurscht, dir muss es gefallen. Schön, dass du sie gesehen hast.. VG von Hertha
  • Bernie78 20. Dezember 2013, 22:43

    Danke für Deinen Kommentar, Willi. Meinst Du mit GROSS einen Ausschnitt oder großen Abzug?
  • Wilfried Langfeldt alias A.Harry 20. Dezember 2013, 22:31

    Buntes Treiben, macht sich Klasse und in 'GROß' bestimmt noch fetziger.... vielleicht im Ganzen noch etwas kontrstreicher abstimmen..?? mein Empfinden...
    es grüßt Wilfried

Informationen

Sektion
Views 1.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 200.0 mm
ISO 200