1.213 14

Tine Wunn


kostenloses Benutzerkonto, Hechingen

Wattwanderer

Büsum ~ Oktober 2006


________________________________________


http://www.tinewunn.de

________________________________________

Kommentare 14

  • Kekskopf 22. Mai 2010, 18:10

    schick.
    der bogen macht das bild irgendwie..."weiter"?

    Wattwanderer
    Wattwanderer
    Kekskopf
  • Knippsomat 20. Juli 2007, 22:03

    das ist der Hammer, gibt es nichts zu meckern!

    lg Christian
  • Gabi Anna 26. Oktober 2006, 22:36



    eine arbeit für das herz!!!

    liebe grüsse an dich
    gabi
  • Tine Wunn 23. Oktober 2006, 20:53

    Lieben Dank Euch allen!! Original sieht kaum anders aus, hab nur noch einen Gelbfilter (glaub ich) drüber gelegt, André...
    LG
    Tine
  • André Engelhorn 23. Oktober 2006, 17:35

    Vom Bildaufbau Note 1 mit Sternchen. Ich finde allerdings die Tonung etwas zu düster, paßt nicht ganz. Kannste da mal was anderes probieren?

    Gruß, André
  • Björn Behrendsen 23. Oktober 2006, 9:30

    Hey, irgendwie kommt mir die Gegend bekannt vor ;-)

    Schöne Aufnahme, wobei sich wieder mal zeigt, wie schwer es ist, in Dithmarschen vernünftige Motive vor die Linse zu kriegen, wo doch alles um einen herum platt ist.
    Da macht man es am besten wie die Tine, dreht sich einfach Richtung Nordsee und wartet, bis die Sonne tief genug steht. Der Rest passiert von selbst. Zum Thema Dithmarschen-Fotos kann ich Dir zum Ideen-Sammeln noch den Fotografen Peter Rohde http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/78 empfehlen. Er hat sich bereits intensiv mit unserer Gegend auseinandergesetzt, und die Ergebnisse sprechen für sich.
    Lieben Gruß, und vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Deich.
  • Damaris Witt 22. Oktober 2006, 19:51

    Irgendwas fehlt noch in diesem www.... : Ein Hineinbeamen in solche Landschaften ... ein Erleben ... Stimmungen in Echtzeit auffangen....

    *beam me up*

    LG Damaris :-)
  • biggie.s 22. Oktober 2006, 12:28

    sehr stimmungsvolle aufnahme ... und durch die geschwungenen linien strahlt es dynamik aus.
    lg brigitte
  • JÖRG ERWIN 21. Oktober 2006, 19:44

    sehnsucht !!!!

    lg jörg
  • Theophanu 21. Oktober 2006, 19:43

    einmalig schönes licht zu der szene. das ist sooo gut Tine. die zickzackline des wassers macht sich wunderbar.
    lg uta
  • Stefan Kunz 21. Oktober 2006, 17:38

    hallo tine
    he,das ist gut......der schnitt gefällt.die lichtspieglungen und die personen im dunkeln gehalten.einfach klasse.......war mit sicherheit ein schöner moment.
    gruß stefan
  • That´s Life 21. Oktober 2006, 17:23

    perfekte Bearbeitung in Tonung und Schnitt ... super schön!
    lg Michael
  • Peter Schürholz 21. Oktober 2006, 17:16

    Tolles Bild - Format und Rahmen machen es sehr harmonisch. Die geschwungene Linie gibt ihm den besonderen Reiz.

    LG Peter
  • Uwe Hennings 21. Oktober 2006, 16:20

    wunderschöner Bildaufbau,
    besonders die geschwungene Linie , die durchs Bild geht.
    Klasse!
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz