Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.035 10

Markus G.Leitl


Basic Mitglied, aus dem wilden Süden

[WATTSPIEGEL] #4

Spiegelung in einer riesigen Pfütze, o.k., es war schon eher so eine Art See :-)

Mit meiner superkompakten "Hosentaschen-Kamera"
Panasonic Lumix FX-100
6mm (28mm@KB)
ISO-80
F/9
1/500"
Bel.korr.-0,7
.
.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer sehr dankbar (siehe dazu auch im Profil unter Thema: Anmerkungen)
.
GERADE IM VOTING !

[CLOUDS IN A HURRY] #1 ~reload~
[CLOUDS IN A HURRY] #1 ~reload~
Markus G.Leitl


Weitere aktuelle Bilder

[ IN ACTION ]...
[ IN ACTION ]...
Markus G.Leitl

BASTELSTUNDE AM STRAND VON SPO
BASTELSTUNDE AM STRAND VON SPO
Markus G.Leitl

[WATTSPIEGEL] #3
[WATTSPIEGEL] #3
Markus G.Leitl

[CLOUDS IN A HURRY] #2
[CLOUDS IN A HURRY] #2
Markus G.Leitl

Kommentare 10

  • Chris 59 25. Juni 2010, 19:09

    Einwandfrei!
  • Micha. G. 27. März 2010, 15:56

    Klasse Stimmungsuafnhame.
    Gruß Micha
  • DT-Fotografie 23. März 2010, 23:28

    Herrlich dieser Blick.
    Klasse der Himmel und seine Spiegelung.
    Ein Bild das sehr viel Ruhe ausstrahlt.

    lg Detlef
  • wundertüte 23. März 2010, 19:53

    Ich mag solche Spieglungen auf dem ruhigen Wasser. Sie sind selten, wenn noch so eine beeindruckende Wolkenformation drüber hinwegzieht. Wenn man es selbst erlebt hat, weiß man diesen Moment vergisst man nicht wieder so schnell. Man saugt es richtig auf, diesen Spiegeleffekt und die Ruhe, die dabei herrscht.LG anett
  • Ulli Pohl 23. März 2010, 19:40

    diese spiegelung vermittelt den eindruck unendlicher weiten, grossartig!

    lg ulli
  • Alexander R 23. März 2010, 8:53

    die Sonnenstrahlen über dem Haus und die Spiegelung gefallen mir
    LG Alexander
  • Petra Schiller 23. März 2010, 6:06

    viel ruhe ................................. dann eine weile nichts .... einfach nur schön, die wolken, links der blaue himmel und rechts ein wenig düster..........
    ein licht wie ich es mag und ein einsamer mensch der genau dieses zu genießen scheint, vlg petra
  • sommerwind 22. März 2010, 23:59

    Ich mag diese klaren Spiegelungen sehr und bei deinem Bild geben sich die Wolken ja schon richtig mit ihrem Spiegelbild ein Stelldichein. Auch das Blau des Himmelslochs kommt perfekt rüber auf deiner "Pfütze" ;-)
    LG sommerwind
  • J. Simon 22. März 2010, 23:46


    Tolle Idee und perfekte Ausführung !

    LG J.Simon
  • Elke P 22. März 2010, 23:29

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG aus HH, Elke