3.953 10

Nickiback


Premium (Pro), Bremen

Kommentare 10

  • Pilaber 23. September 2018, 9:15

    Super Bildschnitt Nicole.
    LG, Patrice
  • blue night 7. September 2018, 6:25

    schöne Tiefe in deinem Wattbild ... LG.Regina
  • Frank Ebert 6. September 2018, 18:08

    Besser kann man die Weite des Watts nicht darstellen. Perspektive und Sepia Tonung gefallen mir sehr. Die Idee von Mario die Wolken dramatischer darzustellen finde ich gut,
    aber so gefällt es mir natürlich auch.
    LG Frank
  • cornelis .m 6. September 2018, 17:22

    mooi diepte gecreeerd door de voorgrond scherp te houden
  • Anita Weinberger 6. September 2018, 12:39

    gefällt mir sehr gut in dieser Tonung - hat was !
    LG Anita
  • Fotofan9 5. September 2018, 14:00

    In schöner Tonung präsentierst Du die schöne Landschaft. LG Harald
  • makkie 5. September 2018, 8:33

    Starkes Foto - und dass es nicht in Farbe, sondern Sephia ist, gefällt mir besonders +++ :o) ... mir persönlich hätte noch gefallen, wenn die Wolkenformationen etwas mehr Struktur gehabt hätten - wäre dramatischer gekommen ( oder hätte vom Boden abgelenkt ;o) ... ) - müsste man ausprobieren :o) ... auf jeden Fall tolles Foto +++
    lg
    Mario
  • claudia scheuber 5. September 2018, 8:22

    ich staune immer wieder über diese weite, ich die ich in mitten der berge lebe. lg.claudia
  • struz 4. September 2018, 22:53

    Diese Tönung passt hier sehr gut.
    LG Struz
  • Bri Werner 4. September 2018, 22:24

    Klasse in dieser Tonung. Du wirst mit jedem Bild besser. Das Watt liegt dir...zu Füßen ;-)
    LG Bri

Informationen

Sektionen
Views 3.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G70
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten