Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 0

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Watt'ne Fahrt!

Auf dem Weg nach Neuwerk startet die Tour ca. 3 Stunden vor dem absoluten Niedrigwasser in Sahlenburg bei Cuxhaven. Da muss man (Pferd) dann durch. Auf dem Rückweg lag an der Stelle alles Trocken.
Es war gar nicht so einfach bei dem Gewackel die Kamera ruhig zu halten, geschweige denn, den Horizont gerade. Das Watt ist eben nicht asphaltiert ;-). Hier ist es mir einmal gelungen.
So eine Fahrt (sie dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden) entschleunigt auf angenehme Art und Weise.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 210.0 mm
ISO 200