Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

318 8

Watt´n Blick

Mit Conny 11 auf Nordfrieslandtour ,gestern Mittag der Blick von Lüttmoorsiel nach Nordstrandischmoor

http://de.wikipedia.org/wiki/Halligbahn_L%C3%BCttmoorsiel%E2%80%93Nordstrandischmoor

Kommentare 8

  • Folke Olesen 3. Juli 2014, 17:06

    Jo, und watt ne Gerade. Die zieht einen ja ins Bild. Bist du auch mit der "Bahn" gefahren?
    Alternative: Du könntest das Foto oben ganz nah am Horizont schneiden.
    Gruß Folke
  • MarVero 3. Juli 2014, 10:22

    Ich mag Deine Aufnahmen mit dem "tiefen" Blick nach Nordstrandischmoor....sie sind jedesmal sehenswert...ob nun mit oder ohne "Deko"...
    Schönes Licht ....tolle Wolken...

    LG Veronika
  • Sanne - HH 2. Juli 2014, 20:53

    der weite Blick ist sehr gut und auch gut fürs Bild....der Himmel...Sanne
  • Insel.NOK 2. Juli 2014, 20:53

    Da war ich noch nicht, muß ich dringend noch hin. Herrlicher Blick ins Watt nach NS-moor, fehlt nur noch eine Lore.

    VG
    Ingo

  • Bernd Wendorff 2. Juli 2014, 20:32

    Ein wunderschönes Foto in einem absolut gelungenen Bildaufbau.
    Ganz toll hierzu passt auch der doppelt interpretierbare Fototitel !

    LG Bernd
  • Karla M.B. 2. Juli 2014, 20:16

    Whow...ein herrlicher weiter Blick...dazu dieser Himmel...eine ganz feine Aufnahme.
    LG Karla
  • c-photo 2. Juli 2014, 19:48

    Superblick nach Nordstrandischmoor. Stark, die Wolken.
    HG Carlos
  • Adrianus Aarts 2. Juli 2014, 19:44

    DU hast volkommen recht Jens
    Super und wunderschöne weitenblick
    LG AD

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 56.0 mm
ISO 200