99.076 83

Ernst August Pfaue


Premium (Complete), dem nördlichen Harzvorland

Watt´n Blick!

Nordfriesland, fast ganz oben an der Westküste.

Kommentare 83

  • noblog 23. Oktober 2022, 19:31

    Wunderschöne Lichtstimmung
    LG Norbert
  • Manfred Ruck 2. Januar 2022, 15:12

    Minimalistisches Motiv ! aber echt gut mit diesen Farben .
    Grüße von mir
  • Georges Vermeulen 18. April 2021, 12:40

    Klasse in diesem Licht..

    Gr Georges
  • Slinilo 30. März 2021, 19:46

    Klasse! HG Nils
  • Catherine GAIGNON 6. März 2021, 17:59

    les couleurs sont d'une grande beauté ! parfait 
    Cathy
  • Captured Moments 3. Februar 2021, 2:19

    Diese Aufnahme besticht durch die Struktur im Watt, Hell-Dunkel Kontrast vom Vordergrund zum Mittel- und Hintergrund, die feine Farbabstimmung des Himmels, die Diagonale von links aufwaerts nach rechts errecht durch die Strasse. Der bildbeherrschende Punkt, die Flagge im Mittelgrund macht das Bild noch interessanter.Das Foto gefaellt mir sehr. Viele Gruesse aus China, Uwe.
  • Marcial Ruiz Donoso 24. November 2020, 16:53

    ¡Qué reflejos!, ¡que textura! y el colorido fantástico.¡Felicitaciones!.-
  • troedeljahn 16. Oktober 2020, 1:31

    Wow, ein super Weitblick. Dazu mit einem starken Himmel und einem wunderbaren Licht. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
    • Ernst August Pfaue 16. Oktober 2020, 9:42

      Freut mich, Wolfgang, denn allgemein kam das Bild ja nicht so gut an beim Publikum. Zu meinem Erstaunen. Besonderen Dank für den fav.

      EA
  • Michael PK 3. September 2020, 9:53

    Wahsinn, was für ein Blick über das weite Land. Ein Bild zum geniessen....und träumen
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 9. August 2020, 9:59

    Traumhafte  Stimmung , und was für ein Licht!!! Dieses Bild ist magisch !!!
    Die Komposition und die Linien , horizontal für das Meer und die Wolken ...schräg für die Steinen und das Meer - Schade das man nicht mehr das grüne Grass sieht , für den 
    Kontrast !!!  Eine wunderbare Realisierung!! Man möchte genau hier mit den Fûsse im Meer  sein und dieser Blick vor den Augen haben - Alle meine Komplimente für die
     Schönheit von dieser WestKüsfe  !!!!  Mit meine sehr freundliche Grüsse:: Charlotte
  • Jana Thiem-Eberitsch 22. Mai 2020, 14:00

    Oh ja, der Blick ist super. Die Stimmung ist herrlich. War sicher ein toller Moment.
    LG Jana
  • Günter Walther 15. Mai 2020, 11:47

    Ein farblich sehr interessantes Motiv, das dunkle Dreieck unten hätte ich aber durch Korrektur der Linien abgeschnitten.
    MfG Günter
  • Volker F 1. Mai 2020, 2:00

    sehr schön
  • Dragomir Vukovic 30. April 2020, 23:44

    beautiful !!!
  • rehiba 26. April 2020, 14:04

    Traumhaft schön, eine unglaublich schöne Lichtstimmung verzaubert diese faszinierende Weite.
    LG Remo