Watt’n Abflug des Brachvogels…
… Obwohl ich den Regenbrachvogel sehr gut kenne, habe ich hier hin und her überlegt, welcher von den Brachvögeln es ist. Mit einem Ornithologen habe ich mein Bild besprochen und der war sich ganz sicher: fehlender helle Augenstreif, helles Brust-/Bauchgefieder, fehlendes helles V am Bürzel (im Flug)-also (großer) Brachvogel
Herzlichen Dank dir Kurt Stamminger
für deinen Galerievorschlag, der mich riesig freut.
Herzlichen Dank euch Votern
Ach, liebe Lissi1108
, du erfreust mich schon am frühen Morgen mit deinem Votingvorschlag, merci vielmals
1.000-2.000 Blüten am Tag…
philipp52


V. Munnes Vor 22 Stunden
....ganz zauberhaft und sehr interessant !!!Beste Wünsche und liebe Grüße aus Mecklenburg ©volker
Foxvater 7. Juni 2026, 15:01
Einfach Spitze.LG FriedelGregor Thelen 5. Juni 2026, 20:02
bravo, phillipp.glückwünsche zum stern.
lg gregor
Reinhard D. L. 4. Juni 2026, 18:06
eine tolle aufnahme von dem fliegenden vogelgruß
Reinhard
HeiM63 4. Juni 2026, 15:16
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Stern.LG Heike
Willi W. 4. Juni 2026, 9:37
Doppel Glückwunsch auch von mir.Liebe Grüße Willi
Rainey 4. Juni 2026, 9:16
Glückwunsch zum Sternchen + zum FdS!VG Verena
Harald Schaad 4. Juni 2026, 8:01
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern Philipp. LG Harrygatst 3. Juni 2026, 23:10
Meinen Glückwunsch zum Stern. Den hast du aber auch bestens erwischt.Gruß Adolf!
Bernd Brügging 3. Juni 2026, 18:30
Ein tolles Bild; bin begeistert und gratuliere recht herzlich zu diesem Erfolg.Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd
aposab1958 3. Juni 2026, 17:30
ausgezeichnet--meinen Glückwunsch zum Stern!!schönen tag noch
Liebe Grüße
Sabine
Biso 3. Juni 2026, 16:33
Glückwunsch zum Stern, eine erstklassige Aufnahme.LG Birgit
Lutz-Henrik Basch 3. Juni 2026, 16:16
Eine großartige Flugaufnahme, mit feinsten Details. Kompliment dafür!LG Lutz
noblog 3. Juni 2026, 15:36
Sehr schön so im Vorbeiflug !LG Norbert
Lebe den Augenblick 3. Juni 2026, 11:13
Glückwunsch Philipp!LG Ela