Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wattig verpackt....

wattig verpackt....

456 19

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

wattig verpackt....

Die kleine Wanze hat sich ein schönes, flauschiges Zuhause gesucht :-)

Kommentare 19

  • tanu676 16. Januar 2009, 12:37

    der schaut frech aus der Watte :)
    hast du wunderbar fotografiert
    klasse makro
    lieber gruss tanu
  • Pe. Ko. 25. Mai 2008, 9:36

    Super !!!!
    Peter
  • EMK 24. Mai 2008, 23:06

    Eine sehr schöne Makroaufnahme aus prima Perspektive! Die Schärfe ist ebenfalls sehr gut!

    Viele Grüße, Michael
  • Harald Vogt 9. Mai 2008, 18:19

    Hier gibt´s mal wieder nix zu kritisieren.Klasse Bild.
    Gruß Harald
  • Hans F. 7. Mai 2008, 18:09

    lustig wie die Wanze da vorlugt............ und natürlich prima fotografiert.
    LG Hans
  • Teri G 7. Mai 2008, 10:05

    mein gott...ist daaaas ein schönes bild, Sabine !
    profimässig halt...ich will von dir lernen;)
    ganz grosse klasse !

    glg Teri
  • Manuela Te 6. Mai 2008, 13:00

    Und da sehe ich doch schon einige Anmerkungen von Leutchen, die ich auf Orange gesetzt habe - wir haben halt einen guten Geschmack, lach! Du kommst nun dazu und ich freue mich, dass Hans F. mich zu Deinen Bildern gebracht hat. Dieses hier ist ein gaaanz besonders Tolles!
    fg, Manuela
  • Nacht Schwarz 5. Mai 2008, 14:29


    Sehr schönes duftiges Bild !



    LG ULLI
  • Gabi M. 5. Mai 2008, 12:28

    ...und klasse gesehen noch dazu..ein tolles Makro!
    vG Gabi
  • lightning 5. Mai 2008, 12:18

    Sie weiß was schön ist...ist ein zusätzlicher eyecatcher der kleine Bewohner :-)
    LG uTe
  • Uwe Toni Gärtner 4. Mai 2008, 23:44

    Tolles Makro und Wanzen scheinen auch zu wissen was gut ist!
    GlG uWe;-)))
  • Manuela Lousberg 4. Mai 2008, 22:49

    Die Wanze hat sich ein schönes Plätzchen ausgesucht. Das sieht einfach perfekt aus.
    Das hast Du gut entdeckt und klasse festgehalten.
    LG Manu
  • Kathrin Bergner 4. Mai 2008, 22:35

    Das Foto ist Dir auch sehr gut gelungen. Du legst Dich wohl in Deinem Garten auf die Lauer und wartest?? Echt schönes Bild.
    LG Kathrin
  • Adrianus Aarts 4. Mai 2008, 22:27

    Super eingefangen diese Wanze Sabine, heute habe ich die erste in unsere garten gesehen.
    LG AD
  • Christine Kiechl 4. Mai 2008, 21:59

    und Du hast sie entdeckt, es ist ein hervorragendes
    Foto geworden !
    LG Christine