Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wattewolken und ein Leuchtturm

Wattewolken und ein Leuchtturm

1.244 30

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

Wattewolken und ein Leuchtturm

Für alle, die Leuchttürme mögen! ;-)

.
.
.

Der Leuchtturm
Der Leuchtturm
Melanie Brunzel


Typisch Sylt
Typisch Sylt
Melanie Brunzel

Kommentare 30

  • Michael Walter ... 23. Januar 2009, 18:35

    Solche verrückten Wolken hatten wir auch die letzten Tage auf der Insel. Die sahen tatsächlich aus, als kämen sie aus dem Photoshop :o)

    Ich zeige sie bald...
    bin gerade erst zurück von der Insel ;o)
  • Bernd Brügging 21. Januar 2009, 19:39

    Der Bildaufbau ist wie immer klasse. Besonders beeindruckt mich aber die fantastische Wolkenstimmung. Sie entwickelt eine riesige Bildwirkung.
    HG
    Bernd
  • Sir Tobys diario 08-09 21. Januar 2009, 11:18

    .... hab' ich schon erschnueffelt :-)))))))))))))))))))))))))))))))
    Das Wolkenbild ist klasse, dein Bild natuerlich auch :-)
    *lg, i.A. Miriam
  • Bottel 20. Januar 2009, 8:41

    Das sieht richtig klasse aus. Der tolle Himmel und der schön Bildschnitt und -aufbau, einfach toll gemacht.

    Gruß

    Micha
  • Seven Seconds 19. Januar 2009, 16:43

    *haaaach*
  • Nina Papiorek 18. Januar 2009, 20:23

    ich mag leuchttürme :)
    der himmel sieht aus wie wattebäuschchen *lol* da würd ich jetzt gerne eine weile sitzen und einfach nur schauen, wie die wolken weiterziehen... lg, nina
  • J.K.-Fotografie 18. Januar 2009, 16:38

    konnte nur von Dir sein :-)
    +++
  • Hajo Neumann 18. Januar 2009, 15:34

    Ich rieche die Salzluft und spüre den Wind.

    Gruss Hajo
  • ANSCHii.reloaded. 18. Januar 2009, 14:00

    und für alle die solche wolken mögen.
    haaaach..
    :))
  • LimFoto 18. Januar 2009, 13:18

    Die Wirkung ist für Mensch wie mich kaum zu verstehen, wenn man solche Wolken noch nicht bewusst in der Natur selbst gesehen hat.

    Einfach aber sehr Stark ist diese Wirkung, Vorsicht Suchtgefahr!

    Schönen Sonntag
    Gruß Frank F.
  • Bio Wippermann 18. Januar 2009, 13:17

    Grandiose Wolken, tolle Stimmung und hier passt s/w ausgezeichnet.
    Für mich persönlich könnte es insgesamt noch ein wenig heller (Belichtungszeit vielleicht noch 1/3 hoch) sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Bio
  • Art-Ql 18. Januar 2009, 13:16

    1A!!!
  • Ulla M. 18. Januar 2009, 13:12

    Welch ein Himmel! Schöne Bearbeitung!
  • Der Westzipfler 18. Januar 2009, 13:07

    Die Wolkenstimmung und die Perspektive sind grandios! Auch die S/W-Bearbeitung kann sich absolut sehen lassen, sieht klasse aus.
    Ich liebe Leuchttürme, bin selbst ein absoluter Leuchtturmfan . . . bei uns an der großen Wand im Wohnzimmer hängt ein riesiges Poster mit verschiedensten Leuchttürmen von der gesamten deutschen Küste. Wenn ich das betrachte, bekomme ich immer so ein merkwürdiges Fernweh nach dem Meer . . . ,.-)))

    GLG aus Aachen und Dir noch einen entspannten Sonntag, Markus
  • Kai H. 18. Januar 2009, 12:59

    !!!

Informationen

Sektion
Ordner SYLT
Klicks 1.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten