2.325 3

Scetman Man


kostenloses Benutzerkonto

Wattenscheid

Ein kleines Dankeschön an meine Heimatstadt

Kommentare 3

  • Master of Fantasy 16. März 2012, 13:22

    Wattenscheid, Steilmann - seinerzeit größer Textilfabrikant Europas und Kaiser über die SG Wattenscheid 09, AutoKZ WAT - das WAT das kommt von Wattenscheid, gez weiße Beischeid und der Song von Maler und Künstler Heinz Röber, die Heilige St.Gertrud, die ehemalige Zeche Holland, der Helfs-Hof(?), der Krupp-Wald (?), der Ruhrpott kocht...... die Thyssen Krupp Stahlkocher des Ruhrebiet`s....

    einiges kenn ich nicht oder konnte ich nicht erkennen.
    Links oben, Deinen Turm zum Beispiel.
    Wenn Du Lust hast.... kannst Du die Lösung ja nachreichen. Nostalgie pur - schöne Fotoarbeit von Dir - Gruß Wolfgang

    auch ein Wattenscheider - da wo die PC Moorhuhnspiele herkommen ;-)) (die fehlen hier auch noch !? ;-)
  • Scetman Man 31. Oktober 2006, 15:25

    Warum:))? Wilder Westen Wattenscheid passt finde ich.
    Aber man sollte das nicht zu eng sehen,ich hatte Langeweile als ich das Ding gemacht habe,aber danke sehr fuer das Lob
    LG
    Chris
  • Werner ES 31. Oktober 2006, 0:13

    Eine wilde aber durchaus gelungene Collage! Hätte es jetzt aber net mit meinem derzeitigen Zuhause assoziiert! :o)