1.867 6

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Watt??!!

Die ersten beiden Friesen wollten über den Deich schauen....Einer kletterte hoch,der andere war zu betrunken.
Als der jüngere oben war,sollte er dem Betrunkenen berichten,was man hinterm Deich sieht.......Die Antwort erstarb im Nordseesturm.
Es folgte die Frage..........WATT???
Und so ist es entstanden............

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 8. November 2021, 13:54

    Oh wattn Watt! Eine gelungene Aufnahme mit einer super Geschichte dazu!
    lg eddie
  • Jürgen Laudi 11. Juli 2017, 13:18

    Da hat wieder so ein Osi seinen Kahn rückwärts eingeparkt und kriegt ihn nun nicht wieder raus !
    LG, Jürgen
  • RENARAM 28. Mai 2017, 14:22

    Interessante Watt Geschichte, mit dem Horizont steht hier schon LG Renate
    habe mich über Deine nette AM zu meinem Naturgesicht gefreut, ich habe immer viel Spaß daran
  • Johann Meitner 22. Mai 2017, 21:47

    Schön eingefangene Stimmung, guter Bildaufbau, ich würde jedoch den Horizont waagerecht ausrichten.
  • Andreas Kögler 19. März 2017, 1:24

    so Wim - Watt Nu ...., watt wll´ste nu ?
    Hast´e watt, oder hast´e nüscht ?
    perspektivisch gesehen jedenfalls, läuft dein Watt unweigerlich aus ....., du weißt schon - ich meine die Horizontlinie !
    Homor geht auch immer mit der Perfektion einher ....
    gruß andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten