2.164 22

Max S.


kostenloses Benutzerkonto, Speyer

>

Leider kann ich zu den Einstellungen der Digi keine Angaben machen, unter anderem war auch noch das Datum eingebrant,
was "unter anderem" anschließend von mir entfernt wurde.

Kommentare 22

  • João Carlos Espinho 27. Juli 2003, 12:48

    schön gemacht.
  • Volker Munnes 30. Dezember 2002, 19:57

    Danke für die ,,Rutschwünsche".....und DEINEN Mut !
    .......mit diesem schönen, gewagten ; - ))) BILD !!!
    Supergefallenspassfreude
  • Max S. 30. Dezember 2002, 9:15

    Hallo @lle
    Ihr mögt bitte ein Nachsehen haben mit meinem "Erstlingswerk", da es auch das "erste" ;-) war, das ich in die Fotocommunity eingestellt habe... ich gelobe Besserung !!!

    @Nils, danke für deinen Galerievorschlag ;-))) freue mich
    das Dir dieses Bild gefällt und Du für Dich soviel heraus ziehen konntest!

    Wünsche @llen einen guten rutsch!!!
    max
  • Michael Masur 30. Dezember 2002, 0:38 Voting-Anmerkung

    Deutlich zu viel EBV - was ja nicht unbedingt ein KO - Kriterium sein muss, wenn das Gesamtergebnis überzeugt. Hier wirkt es aber einfach nur "verspielt" und total künstlich....
    CONTRA.
  • Rainer Titan 30. Dezember 2002, 0:38 Voting-Anmerkung

    lol....
    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Martin Hagedorn 30. Dezember 2002, 0:38 Voting-Anmerkung

    Der hier gezeigte subtile Einsatz
    von künstlich angebrachten Linsenfehlern
    erzeugt beim Betrachten
    einen gaaaanz leichten
    Brechreiz...
    Ist rein persönlich. Skip.
    (Wusstet ihr schon, dass es Möbel mit künstlich angebrachten Gebrauchsspuren gibt? Gebohrte Holzwurmlöcher kennt man ja. Aber Gebrauchsspuren...)
  • Volker Munnes 30. Dezember 2002, 0:38 Voting-Anmerkung

    .....für die Kategorie !?
    mein PRO, aus realer Sichtpassung *ggg*
    vlG---------------volker-
  • Martin Peterdamm 30. Dezember 2002, 0:38 Voting-Anmerkung

    *fivegeb*

    :-)
  • Nikola Wagner 30. Dezember 2002, 0:38 Voting-Anmerkung

    @Martin
    Give me 5!

    @Bild
    Contra.
  • Martin Peterdamm 30. Dezember 2002, 0:38 Voting-Anmerkung

    CONTRA!
    ich werd blind.
    ps lensflares sind der hitler unter den effektfilten.
  • Pseudografin® 30. Dezember 2002, 0:38 Voting-Anmerkung

    Sieht einfach nur nach schlechter Montage aus. Wäre schön, wenn der Bildautor dazu mal ein paar Worte sagen könnte, vielleicht irre ich ja. Contra.
  • Kurt Salzmann 30. Dezember 2002, 0:38 Voting-Anmerkung

    nee...die Bearbeitung überzeugt mich nicht.
  • Friedrich Poyer 30. Dezember 2002, 0:38 Voting-Anmerkung

    contra
  • Stefan Pip 30. Dezember 2002, 0:38 Voting-Anmerkung

    Ist bereits alles gesagt. Contra
    VG Stefan
  • Rike Bach 30. Dezember 2002, 0:38 Voting-Anmerkung

    nöö... gefällt mir so gar nicht - der Leuchtturm sieht aus wie reinkopiert... ich würde gerne mal das Original sehen, das sieht sicher besser aus, dies hier wirkt in meinen Augen einfach tot in der Tönung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz