Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

WATT für 'ne Fata Morgana!

WATT für 'ne Fata Morgana!

1.234 5

Ingrid Lowis


Pro Mitglied, Hamburg

WATT für 'ne Fata Morgana!

Sandbank im Nationalpark Wattenmeer:
Im Vordergrund zwei Kormorane und
im Hintergrund, in der Hitze (30°) flimmernd eine Warft auf der Hallig Hooge.
Durch die Luftspiegelung hatte Ich den Eindruck einer Fata Morgana!

Übrigens Urlaub ist stressig.
Bis heute habe ich noch keine Zeit gefunden Eure Bilder anzusehen.
Das wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt! Verprochen :-))

Kommentare 5

  • Lisa1NRW 24. Juli 2010, 21:17

    Sicherlich ein seltenes Bild. Toll geworden, auch mit den Kormoranen im Vordergrund.
    Gruß
    Lisa
  • EdelS 22. Juli 2010, 20:16

    Ein herrliches Foto mit den beiden Spaziergängern.
    Oder sind das Watttreter?
    Einen schönen Urlaub noch für Dich.
    Liebe Grüße Edelgard
  • LonisArt 22. Juli 2010, 18:38

    Diese Luftspiegelungen hab ich auch schon oft bewundert. So hab ich mal den Westerhever LT von Ording aus gesehen.
    Das hast du gut abgelichtet!
    LG Hans
  • Frerk-Peter Werth 22. Juli 2010, 18:33

    Echt gut,
    diese Spiegelungen im Wattenmmer sind immer wieder ein Schauspiel der besonderen Art.
    Die Situation mit den Vögeln gut erfasst und festgehalten.
    Gruß
    F.P.W
  • Obelix2223 22. Juli 2010, 18:18

    ein herrliches foto ingrid, den eindruck einer fata morgana kann ich gut verstehen.

    lg joachim

Informationen

Sektion
Views 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz