Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

WATT. . .

. . . ewolken

,.-)))

.
.
.
.

Nordfriesland
Ordner Nordfriesland
(94)

Kommentare 23

  • cathy Blatt 29. August 2013, 17:39

    Ein Gemaelde, das verschwommene Wasser im Vordergrund finde ich ganz toll! cathy
  • Plasmanaut 2. Juni 2013, 12:32

    Das Bild ist echt toll.
    Dieser leichte Weichzeichner passt wunderbar zum Motiv, und verstärkt die Stimmung deutlich.
  • A.Schiele 30. Mai 2013, 12:27

    Sensationell. Top Aufbau, super Licht.
    LG Armin.
  • Brigitte Hoffmann 27. Mai 2013, 19:18

    Wow, Markus, das sieht wie ein Gemälde aus!
    Herrlich die Einteilung, auch der feine Rahmen gefällt mir.
    _Grüße aus Kornelimünster
    von Brigitte
  • aixblende 27. Mai 2013, 15:40

    .. ene feine Aufnahme! ;-)

    LG, Thorsten
  • Eifelpixel 27. Mai 2013, 9:11

    Endlos und das Auge hält sich am Leuchtturm fest.
    Schöne Grüße Joachim
  • Renate Bonow 26. Mai 2013, 18:53

    gelungener bildaufbau, feine bearbeitung. bei dem pril vorne rechts, dachte ich an eine friedenstaube, wohl weil das foto soviel ruhe ausstrahlt.
    lg renate
  • Irene und Nadine 26. Mai 2013, 15:36

    Eine tolle Aufnahme, einfach schön!
    LG Irene und Nadine
  • Edina Stojan 26. Mai 2013, 14:22


    .... perfekt!
  • Albert Wirtz 26. Mai 2013, 13:16

    wirkt alles auch ein wenig "watteweich", weiß nicht, ob es nur an meinem Laptop Monitor liegt. Schöner Bildaufbau und eine Landschaft, die ich noch kaum erlebt habe. Insofern hast Du wohl recht mit "warum denn in die Ferne schweifen....".
    LG Albert
  • TacitusRomeo 26. Mai 2013, 13:14

    Sehr ungewöhnliche Stimmung, klasse gesehen.
    VG
  • Esther Margraff 26. Mai 2013, 12:09

    die Bearbeitung ist ein bißchen auf Kosten der Wolken gegangen. Der Leuchtturm ist allerdings ein richtiger Hingucker . Da fällt das Licht genau auf die richtige Stelle.
    verregneten Sonntagsgruß
    esther
  • Rolf Brüggemann 26. Mai 2013, 12:05

    Huii, da warst du aber weit draussen.
    Kommt gut so.
    mfg.
  • Marie Laqua 26. Mai 2013, 12:04

    da holt man sich rasch Matschfüsse :-) , wenn man zu sehr in die Wölkchen schaut ....
    ich mag diese Orte im scheinbar Leeren .... zumal wenn´s noch ein Türmchen zur Orientierung gibt.

    sehr typische Stimmung hast du festgehalten.
    lg Marie
  • Heike Loß 26. Mai 2013, 11:48

    So gefallen mir die Watt..eWolken am besten ;o)
    hier regnet es ...
    eine schöne Tiefe und herrlich die Stille , die man spürt...
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir
    Heike